6ssw und keine Anzeichen mehr - FG?

    • (1) 27.12.18 - 12:03

      Hallo! Bin 5+4 und hatte eigentlich ziemlich zeitlich Übelkeit. Nun seit 2 Tagen nichts mehr. Kein Brustspannen mehr, keine Übelkeit nix. Muss ich mir sorgen machen? 😞

      • Nein! Symptome kommen und gehen. Ist bei mir auch so! Keine Sorge 😊

        Hallo :) ich bin 6+3 hatte das auch vor ein paar Tagen... ging ca. 3 Tage so und das hatte ich davon 😂 jetzt hab ich nur ziehen im Bauch ( wie Muskelkater ) und übel ist mir die ganze Zeit... also ich denke nicht das es was zu heißen hat wenn man mal nichts spürt. Vertrau deinem Körper.

        Hey, ich bin jetzt in der 12. SSW und mir ging’s bisher in fast allen Wochen genauso.

        Vor meinem letzten Termin ging es mir 3 Tage am Stück so unglaublich gut, dass ich fast sicher war, dass irgendwas nicht ok sein kann. War dann aber alles prima. 😊

        Gestern zb ging’s mir sehr gut, sodass ich leichte Sorgen hatte und heute ist mir dafür wieder richtig „schön“ übel. 😏 Es scheint also normal zu sein, dass die Beschwerden schubweise kommen.

Top Diskussionen anzeigen