13. SSW wie geht es euch?

    • (1) 27.12.18 - 15:07

      Hallo ihr Lieben,
      meine zweite SS hat es echt in sich. Mir geht es hundeelend. Mir ist dauerübel und ich könnte nur schlaaaafen. Was leider nicht möglich ist, da ich noch eine 5 Jährige hier habe. Diese SS ist so gaaaanz anders als die erste.
      Hört diese ständige Müdigkeit mal auf? Bin so Antriebslos.

      Wie geht es euch?

      • Hallo!

        Ich bin nun in der 14. Woche und es geht langsam besser, jedoch absolut nicht ideal.
        Meine 4. Schwangerschaft und ich habe es schon oft bereut.
        Die Übelkeit wird langsam besser, jedoch habe ich heftige Probleme mit dem Kreislauf. Ich bin bereits dick und rund, am Abend schmerzt mein Bauch. Die Rechte Niere ebenfalls. Ich bin ständig müde, ohne Antrieb.
        Ich mag nicht mehr und ich Frage ich mich, wie ich die kommende Zeit noch überstehen soll.

        Liebe Grüße

        • Hallo Mädels,
          Ich bin auch 14ssw und langsam wird es besser die ersten Wochen waren echt Horror Übelkeit, Kreislauf und absolute Lustlosigkeit und kraftlos fühlte mich nicht schwanger sondern krank 😔

          Zusätzlich habe ich ein Hämatom und muss mich seit der 6/7ssw schonen und das treibt mein Kreislauf natürlich überhaupt nicht an, die 4.ss ist eindeutig meine anstrengendste und bin froh das die Übelkeit langsam besser wird...

          Also Mädels durchhalten 💪🏽🤪

          • Ohja ich verstehe dich gut. Bin froh das es anderen auch so geht. Wir müssen noch so viel erledigen. Ich hoffe echt das es im neuen Jahr besser wird.
            Drücke euch die Daumen, das es jetzt besser wird 😁

Top Diskussionen anzeigen