Welche Vitamine?

    • (1) 27.12.18 - 16:25
      Inaktiv

      Welche Vitamine nehmt ihr?

      Ich komme gerade vom Frauenarzt. Entwicklung ist super.

      Er fragte ob ich eh brav Vitamine nehme.
      Bei meiner letzten Untersuchung hat er schon von Pregnavit Phase 1 und 2 und auch von Femibion 1 und 2 gesprochen.

      Ich nehme aber die Novalac und bin nun bei 10+1
      soll ich noch Vitamine wechseln oder sind die Novalac genau so gut?

      • (2) 27.12.18 - 16:39

        Wenn du damit zufrieden bist, dann bleib dabei. Ich hatte z. B erst femibion und muss sagen, dass ich damit nicht zufrieden war. Bin umgestiegen auf Vitaverlan und die vertrage ich um einiges besser.

        (3) 27.12.18 - 17:03

        Nimm die Vitamine mit denen du dich gut fühlst. Ich hab noch nie eins von diesen Kombi Präparaten genommen sondern mir alles selber zusammen gestellt, damit komm ich sehr gut klar :-)

        Du kannst jedes x beliebige Präparat einnehmen. Femibiom und Co ist alt lediglich ein tolles Mittel viel Geld aus den Taschen zu ziehen. Man kann da viel Geld lassen wenn man sich da zu arg beeinflussen lässt. Folsäure ist folsäure und klar gibt es Mittel die nooooch idealer zusammengeschnitten sind und noch besser aufgenommen werden kann. Aber das bedeutet nicht, das das no Name Produkt Smarties gleicht und gar keinen Nutzen haben.

        • (5) 27.12.18 - 17:17

          okeee super danke euch

          eigentlich habe ich bis jetzt kein Problem mit novalac gehabt
          nur jetzt hatte ich etwas Angst, das eventuell die inhaltlichen Stoffe nicht gut für mein Kind sind

Top Diskussionen anzeigen