Wann sagt ihr es?

    • (1) 27.12.18 - 18:56

      Hallo ihr :)
      Also wir feiern Silvester ganz klein mit unseren besten Freunden ( auch ein Pärchen ) wir kochen was schönes und genießen den Abend... jetzt haben wir überlegt ob wir Ihnen an dem Abend sagen das wir schwanger sind.
      Wir waren aber noch nicht einmal beim FA.
      Weiß auch nicht was das da für eine Rolle spielt aber irgendwie sind wir hin und her gerissen ob wir es sagen sollen oder nicht 😂 ... wisst ihr was ich meine?

      • Wie weit bist du denn? Ich würde es sagen , unserem engsten haben wir es auch erzählt

        • Trau mich ja garnicht zu sagen aber SIE weiß es schon... ich hab sie total aufgeregt natürlich gleich angerufen aber mein Mann weiß es nicht 😂 weiber.
          In der 7 Woche bin ich... 6+2 .
          Würde es sonst auch noch nicht sagen bis wir beim FArzt waren ...

      (4) 27.12.18 - 19:04

      Hallo :)

      Bin heute 4+5 und es wissen schon total viele.
      Es ist meine 4 Schwangerschaft und ich habe einen Sohn.
      Ich sehe keine Nachteile es früh zu sagen eher im Gegenteil.
      Bei meinen Fehlgeburten hab ich da ich offen mit umgegangen bin die Offenheit anderer Frauen die gleiches durchgemacht haben zurück bekommen was mich sehr aufgebaut hat.
      Meine Kolleginnen machen alles möglich auch Arzttermine während der Arbeitszeit.
      Und wenn was wäre wüsste ich um den Rückhalt.
      Ich fand es eher schlimm als es keiner wusste aus dem Krankenhaus anzurufen als ich meine AS hatte... Von daher bin ich mir treu geblieben und gehe offen damit um.

      Liebe Grüße

      • (5) 27.12.18 - 19:08

        Das freut mich sehr für dich :)
        Denke ja ziemlich genauso... vielleicht ist die Angst vielleicht vor dem ersten Termin doch noch irgendwie zu groß, weiß auch nicht warum 🤷🏽‍♀️.
        Außerdem sind die meisten ja auch nicht blöd und die Frauen merken sowieso schnell was 😂
        Danke :) vielleicht bräuchte ich kurz nur ein paar Zusprüche 😂

    Hallo.
    Meiner besten Freundin habe ich es gleich nach positiven Test erzählt (wir haben beide gehibbelt ;-) ). Meinem Arbeitgeber aus gewissen Gründen bereits in der 9 ssw. Meinen Eltern und Schwester in der 12 ssw. Der Rest (Tanten, Onkel und auch Schwiegereltern und Geschwister meines Mannes) zwischen der 15 und 17 ssw.
    Jeder macht es anders. Wir sind lieber die Fraktion die es später erzählt, aber das muss jeder machen wir er es für richtig hält :-)
    Herzlichen Glückwunsch
    Isa mit 2 Mäusen (11 Monate)

    • Ja ich denke dem Rest werden wir es auch erst nach dem FA Termin sagen... (da bin ich dann schon in der 10 Woche.)
      Also warten bis zur 12. aber dann.
      Anfang des Jahres wollten wir noch mit Kollegen auf eine Party hier im Dorf... vorglühen bei uns... unser Chef ist evtl. auch dabei... da bin ich schon gespannt wie ich mich da raus rede 😂

Top Diskussionen anzeigen