5+0 ssw und nichts zu sehen im Ultraschall

Hey Ihr lieben

ich bin ganz frisch schwanger und war heute bei 5+0 beim FA im Ultraschall hat man nichts wirklich Garnichts gesehen außer ..aufgebaute GMS :( meint ihr es war noch zu früh ? ich bin echt traurig gerade ..

1

Es könnte vielleicht wirklich zu früh sein. Bei mir hat der Frauenarzt vorher auch gesagt, dass es sein kann, dass man noch nichts sieht als er so früh mal geschaut hat, aber er hat dann doch einen kleinen Punkt gesehen. Was sagt denn dein Frauenarzt?

2

Das ist normal. Jede Schwangerschaft entwickelt dich anders voran und vielleicht bist du ja auch noch etwas früher dran als 5.SSW ?!
Ich war bei meinem 1. Termin in der 7. SSW und man konnte leider nur die Fruchthöhle und den Dottersack ganz deutlich erkennen. Jedoch sagt der Arzt, dass alles gut entwickelt ist und alles da ist wo es hingehört. Am 10.01.2019 habe ich dann den nächsten Termin und freue mich schon sehr drauf... Also mach dir keinen Kopf :)

Alles Liebe
Nadine mit Krümel im Bauch

3

Ich hatte meinen ersten Termin auch an 5+0 und es war auch nur eine kleine fruchthöhle zu sehen sonst auch nix und mein FA meinte auch,man müsse nicht unbedingt schon was sehen

4

Aus dem Grund macht meine Ärztin den ersten Termin erst um die 8. Ssw, damit sie die Mamas keine Sorgen machen, wenn man noch nichts sieht.
Ich denke es ist einfach noch zu früh um was zu sehen.
Denk positiv.
Liebe Grüße
Tini

5

Huhu. Ich war vor kurzem bei 5+1 beim US. Hcg bei ca 1.400.
Rein gar nichts zu sehen!
Das Internet sagte dann eher Sachen wie: Fruchthöhle ab hcg von 1.000. Oder auch: Früchthöhle in der 5. ssw sichtbar.

Da war ich sehr verunsichert.

Ende vom Lied: Eine Woche später bei 6+2 sahen wir eine wunderschöne Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag.

Du darfst sehr zuversichtlich sein!!!!

Alles Gute!

6

Halli Hallo...kein Grund zur Sorge meine Liebe:) ich war bei 5+2 das erste mal und man ebenfalls nur die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen ...meine Ärztin wollte mich bei 5+6 Dann wieder sehen und siehe da ...fruchthöhle dottersack und sogar mein Krümel mit Herzschlag war zu sehen ...Kopf hoch und immer positiv denken 🤗😘🍀🍀🍀