Wo sind die ersten September19-Babys

    • (1) 28.12.18 - 12:07

      Hallo ihr Lieben,

      Würde mich freuen, wenn sich hier Mädels melden, die im September den ET haben. Bin noch so hibbelig da würde ich mich gerne mit denen austauschen die gleich weit sind. Ob es das erste Kind ist oder nicht, ist natürlich egal. Vielleicht hat ja auch die ein oder andere Lust auf eine Whatsapp Gruppe? Freue mich auf eure antworten, gerne auch per PN 🤗

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 28.12.18 - 12:34

        ✋🏻 hier 🤭 bisher nur auf dem sst! Ich hab mein BT erst morgen und erfahre meinen Wert erst Montag. Lg

        • (3) 28.12.18 - 12:41

          Ah Hey :-)

          Wie weit bist du denn und ist es dein erstes Kind? Weiss es bis jetzt auch nur von den sst. Muss noch einen Arzttermin machen. Will aber noch etwas warten 😊

          • (4) 28.12.18 - 12:54

            Ich bin aus dem unterstützen kiwu Forum, also teste schon seit es+9 positiv ( hatte ne auslösespritze) heute bin ich es+12. Ja mein erstes, wenn alles gut geht. Mein erster us Termin ist 21.1.19 ( absichtlich weiter nach hinten gelegt) da in der kiwu k meist ja bereits in der 5. ssw der us gemacht wird. Und du?

            • (5) 28.12.18 - 12:57

              Oh wow. Mein Test war an es+12 noch negativ. Habe tatsächlich erst am nmt 26.12 positiv getestet. Falls du Lust auf eine Whatsapp Gruppe hast kannst du gerne deine Nummer per pn schicken
              :-) da kann man sich noch mal besser und detaillierter austauschen.

          Hey, mir geht's wie dir mit dem warten für einen Termin beim FA 😊

          ES +12 heute mit dem CB digital positiv getestet 1-2 (seit ES +9/10/11 leicht positiv getestet mit dem One Step, stärker werdend und gestern zum One Step noch einen Presense von DM gemacht, beide positiv)

          Nmt ist Silvester. Wir testen dann Neujahr nochmal... danach werde ich einen Termin machen beim FA

    (8) 28.12.18 - 12:52

    Hallo, ich habe am 01.09.2019 den voraussichtlichen ET ☺️ würd mich über eine WhatsApp Gruppe freuen

(10) 28.12.18 - 13:04

Huhu 🥰 ich durfte auch positiv testen laut eigener Rechnung müsste der ET am 07.09.19 sein ich würde mich auch freuen über eine schwangerschaftsgruppe 😬

(12) 28.12.18 - 13:12

Hallo ihr Lieben, laut app ist mein ET der 4.9 habe letzten Donnerstag das erste mal positiv getestet. Wäre mein erstes Kind. Hab seit circa einem halben Jahr den kinderwunsch und es hat beim 2. ÜZ geklappt. Schneller als gedacht ehrlich gesagt und wir müssen es noch realisieren 🙈Gestern war ich spontan beim FA weil ich Heiligabend blutungen hatte. Die FA hat gestern nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und jetzt habe ich am 9. Januar meinen nächsten Termin und hoffe das man da schon was sieht. WhatsApp Gruppe klingt gut 😊 liebe Grüße 👶🏻

(14) 28.12.18 - 18:06

Hallöchen,

Ich werde Anfang Septmeber den ET haben.
Da ich seit ca. einem Jahr keine Periode hatte, ist es nach dem ES zu berechnen. Den habe ich anhand des Ausflusses gemerkt, aber diesmal eben erst hinterher. Der Clearblue passte dazu.
Ich bin noch sehr durcheinander, das war sehr ungeplant. Ich habe ein PCOS und bin eigentlich sehr unfruchtbar. Mit Medikamenten hat es vor 6 Jahren aber geklappt.

Mein Sohn ist also schon groß.

In dieser Schwangerschaft merke ich extrem die Bänder, meine Brüste sind jetzt schon riesig und ich mir ist teils richtig übel. Das war beim ersten anders.


Ich bin gespannt 🙂



Die Mel 🙂

  • (15) 29.12.18 - 12:12

    Da sieht man mal, das unfruchtbar echt nichts zu heissen hat.. Das ist einem Kumpel von mir auch passiert. Da hieß es sie kann keine Kinder bekommen und zack war sie schwanger. 😄

    • (16) 29.12.18 - 13:04

      Ich bin echt gespannt. Bin immer noch überrumpelt 😅.


      Ich wollte eigentlich auch erst Ende Januar zum Gyn, nun musste ich aber gestern Abend notfallmäßig noch hin. Habe hoch Fieber bekommen und hatte ja nunmal die ganze Zeit schon heftige Unterleibsschmerzen. Daher wollte ich eine ELSS ausschließen lassen.

      Also das Fieber kommt von einer Grippe-heute merke ich auch Halsschmerzen und meine Augen tun weh. Gestern hatte ich noch gar nichts außer das Fieber.
      Und es ist zum Glück keine ELSS. Die Fruchthöle war gut erkennbar.

      Den nächsten Termin dann Ende Januar 😊. Vorher bringt es ja einfach nichts.

      LG 😊

(17) 29.12.18 - 11:56

Huhu, ich habe heute bei es+12 mit dem cb mit wb positiv getestet - > +1-2 Wochen.
Kann erst ab Mittwoch beim Frauenarzt anrufen wegen den Feiertagen 🙄
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen