Angst! 5+0 US bitte Hilfe !!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin in der ersten IUI schwanger geworden. Mein HCG bei ES+14 war nur 50, heute bin ich zur Kontrolle gewesen, also an ES+21. Meinen HCG Wert erfahre ich wahrscheinlich erst morgen aber im US hat man nur eine ganz ganz kleine Fruchthöhle gesehen. Die Ärztin meinte auch dass sie sich etwas Sorgen wegen dem niedrigen ersten HCG Wert macht.
Kann mir hier jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Mache mir so Sorgen und hätte am liebsten geweint.

Lg Alina

1
Thumbnail

Huhu,

Warte erstmal den Wert ab. Ein einzelner Wert ist nicht aussagekräftig. Und 50 an ES+14 ist vollkommen in Ordnung. Bei mir war auch nur mit Zoom eine fruchthöhle an 5+1 erkennbar. Das hat nichts schlechtes zu bedeuten.

Alles gute weiterhin
Lg eli

2

Hey, lass dich nicht verunsichern. Ich wurde gestern auch auf 5+0 zurück gestuft und man konnte nur eine fruchthöhle sehen. Der arzt meinte das es normal ist, das man noch nicht mehr sieht. Ich hatte bereits bei ES+6 ä 22. Und 4 tage später nur bei 442. Und seitdem lasse ich ihn garnicht mehr abnehmen weil man sich nur noch mehr verrückt machen lässt. Mach dir keine Sorgen und denk positiv.
Alles gute !

3

Wie waren deine HCG Werte ?

4

Ich habe gesagt das ich den HCG wert nicht mehr wissen will. Da mir gesagt wurde 442 ist auch zu wenig und man mir von vorne rein gesagt hat das ich wieder eine ELLS habe wegen den werten. Das ist nicht fair und wir Schwangere müssen darunter leiden und verfallen schnell in Panik. Deswegen kann ich es dir nicht sagen. ES+11 war er bei 442. Was eigentlich schon zu hoch ist für den Zeitpunkt, aber meine Ärztin sagt es ist zu wenig..
Deswegen sage ich dir ja, lass dich nicht verunsichern

5

Huhu! Mein hcg war an pu+21 bei 1500 etwa. Aber das muss ja nicht sein. Du kannst auch nen kleinen bummler haben. Gerade bei iui ist ja nicht klar, ob die einnistung nicht doch was später angefangen hat.

Drücke dir die Daumen für einen guten Verlauf! Jetzt bloß nicht Googlen und andere Werte zu Rate ziehen... Ich hoffe deine Fa wird ebenfalls optimistisch, die ist nämlich woran ich mich an deiner Stelle orientieren würde!

6

Der Hcg ist okay für den Tag. Ich bin durch eine ICSI schwanger. Mein Wert lag an ES+16 nur bei 35 und heute bin ich 11+2 mit völlig zeitgerechtem Krümel. Meine Ärztin in der Kiwu Klinik meinte, da sieht man mal wieder wie wenig die Höhe des Wertes aussagt. Es zählt der Anstieg!
Mein erster US war erst bei 6+5 und da sah man dann auch schon echt viel. Viel früher macht meine Klinik auch keinen US.
In meinem ersten Versuch hatte ich übrigens einen sehr hohen Hcg (ES+16 bei 450) und es war dennoch ein früher MA mit verzögerter Entwicklung.
Viel Glück 🍀