Geht es bald los?

Hallo ihr Lieben,

vll können mir die Mamis unter euch ein bisschen weiterhelfen und Mut zu sprechen 😁

Heute haben wir noch genau 10 Tage bis zum ET. Vorwehen habe ich schon seit Wochen, lassen sich aber durch ein warmes Bad immer gut in den Griff bekommen. Seit gestern habe ich das Gefühl es zerreißt mich unten rum und seit heute morgen habe ich Schmerzen in den Beinen und im Rücken. Die kleine ist auch verdächtig ruhig nachdem sie gestern Abend sichtlich angefangen hat zu packen im Bauch 😂😂
Schleim verliere ich auch schon seit Tagen und gestern war es einmal etwas mehr, aber nur weißer dicker Schleim, kein Blut oder sonstiges mit drin.

Könnte es bald los gehen? Sind es wohl Anzeichen? Den nächsten Arzttermin haben wir auch erst wieder am 2.

Liebe Grüße

1

Dies könnte mein Text sein 😅 wir haben nur noch 5 Tage und mir geht es genauso😅

Lg🦋

2

Dann warten wir mal auf Antworten von erfahrenen Mamis 😉

3

Bei mir sind es noch 5 Tage bis ET und habe diese Vorwehen und Wehwehchen seit ca 2 Wochen. Aber bisher tut sich einfach nix 🙈
Ganz lang hieß es, dass ich aufpassen muss, dass die Kleine nicht zu früh kommt und jetzt lässt sie sich doch so Zeit.

Ich hoffe für uns beide, dass es doch wirklich bald mal losgeht. Ich bin wirklich total ungeduldig 🙈

Alles gute dir! 🍀
Liebe Grüße

6

Irgendwie hoffe ich ja das wir noch ins nächste Jahr kommen aber langsam werde ich auch wirklich ungeduldig... obwohl die Tage nur so verfliegen😂

Dir auch alles Gute!

LG

4

Diese ganzen Anzeichen hatte ich bereits drei Woche vor et... Ich war also quasi täglich darauf vorbereitet, dass es losgeht. Genau in der Nacht, in der ich am wenigsten damit gerechnet habe, war es dann soweit. Es ist wohl unberchenbar und jeder Körper ist anders!

5

Also ich sag mal so als „erfahrene Mama“
Solange du dich fragst ob es los geht , geht’s bestimmt nicht los. 😂😂

Glaub mir, auch wenn es deine erste Geburt ist du verpasst es sicherlich nicht
Und das gute ist - es wird auch ohne Dich nicht beginnen 😉🤭


Du merkst ganz genau wenn was im Busch ist und es einfach anders ist 😊

Ich wehte bei meinem Sohn auch immer mal wieder wochenlang ab der 34 ssw vor mich Hin aber es war einfach unregelmäßig und nicht direkt schmerzen. Nachts hab ich dann totalen durchfall bekommen und als ich wieder im Bett war , war es plötzlich nass ☺️
Um 8:07 war mein großer dann schon da.

Bei Geburt von den Twins habe ich 2 Tage vor Geburt IWie voll den Putzfimmel bekommen .... küchenfronten, Fenster einfach das ganze Haus 😂😂🤦🏼‍♀️Wie so ne irre und früh platzte dann meine fruchtblase.

Bei der 3 ten Geburt bin ich echt gespannt ob ich wieder auf die Schiene komplett entleeren oder Großputz ( Nestbau) alles muss schön sein aufspringe.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt 🤰

Lg Kitchen +
Babygirl inside 19 ssw ❤️😍

7

Vielen Dank für deine Erfahrung 😃

Eigentlich gehe ich auch davon aus das ich merke wenn es los geht aber man macht sich ja über alles Gedanken und was ist wenn usw.

Aber so weiß ich das ich mich einfach in Geduld üben muss und wahrscheinlich wäre ich in ein paar Wochen über diese Ruhe die wir noch haben dankbar 🤣

Ich danke dir und wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

LG