Hand mund fuss Krankheit in der 15ssw

    • (1) 28.12.18 - 14:50

      Hallo zusammen!!!meine Tochter 2,5 Jahre hat sich die hmf Krankheit im Kindergarten angesteckt.Seid Tagen habe ich Halsschmerzen und Fieber hatte ich auch.
      Und seid gestern habe ich auch den Ausschlag in den Händen.
      Kann es gefährlich werden für das Baby?
      14+5
      Danke☺

      • Nein fürs Baby ist es ungefährlich, selbst wenn man wirklich Hand Mund Fuß Krankheit bekommt. Mein Kind hat mir direkt 2x in dieser Schwangerschaft diese Krankheit heim gebracht. Einmal ich glaub um die 8. Woche und einmal um die 30. Ich hab aber nie Symptome von bekommen. Aber der Kinderarzt hat jedesmal Entwarnung für mich gegeben sollte ich was bekommen.

      (4) 28.12.18 - 16:43

      Hallo,

      ich hatte die Hand-mund-fuss-Krankheit letzte Woche auch. 24 SSW!
      Laut meinem Frauenarzt ist es für das Baby nicht gefährlich.
      Also keine Sorge.
      Mein Ausschlag an den Händen und im mund sind seit gestern weg.
      Gute Besserung.

      Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen