Jammern auf höchstem Niveau 😂

Wem geht es auch so?
Ich bin nur noch müde und irgendwie faul...
so bald ich was mache geht es, aber es erstmal dahin zu schaffen 🤦🏽‍♀️
Ich lieg momentan nur noch rum und schaffe garnichts mehr.
Fühl mich schon richtig schlecht 😂😩
Bin normal garnicht so... muss immer irgendwas rumwühlen.

1

Das ist der sonnenmangel, bei dem Wetter hat man auch einfach zu nix los, außerdem ist Weihnachten, da darf man gammeln

2

Ich bin auch Dauermüde und schlapp. Ich frag mich, wie es andere schaffen ihr Sportprogramm weiter durchzuziehen. Aber jammern mag ich da gar nicht, da gibt es genug Frauen, denen es deutlich schlechter geht.

3

Auf jeden Fall :)
Jammern möchte ich da auch nicht, denke das geht auch vorbei.
Da gibt es wirklich welche denen es schlimmer geht.

4

Oh ja mir gehts auch so teilweise mach ich vormittags und dann nachmittags nochmal ein schläfchen weil ich einfach auf der couch einschlafe

5

Hallo,

die ersten 16 Wochen der Schwangerschaft habe ich nur auf dem Sofa bzw im Bett verbracht, wenn ich nicht grade über der Kloschüssel hing. Es passiert so viel im Körper, die Hormonumstellung kann einem schon ordentlich zu schaffen machen. Es wird irgendwann besser, ich kann mittlerweile sogar wieder einkaufen gehen.. 💪😂

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+2)

6

Ja super 👍 also es geht bergauf.
Hoffe auch mit der Übelkeit und du kannst jetzt etwas mehr genießen 😊
Die ist zum Glück noch nicht bei mir angekommen...
oft werd ich auch erst aktiv wenn ich eigentlich ist Bett gehen will 😂

7

Mit Medikamenten ist alles machbar, ohne geht es leider nach wie vor nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst. Wenn nicht kann ich dir Agyrax empfehlen.

So ist es bei mir auch, ich schlafe bis mittags und bin dann nachtaktiv. Wenigstens ist das TV-Programm in der Nacht minimal besser als am Tage.. 😂