Jammern auf höchstem Niveau 😂

    • (1) 28.12.18 - 21:05

      Wem geht es auch so?
      Ich bin nur noch müde und irgendwie faul...
      so bald ich was mache geht es, aber es erstmal dahin zu schaffen 🤦🏽‍♀️
      Ich lieg momentan nur noch rum und schaffe garnichts mehr.
      Fühl mich schon richtig schlecht 😂😩
      Bin normal garnicht so... muss immer irgendwas rumwühlen.

      Oh ja mir gehts auch so teilweise mach ich vormittags und dann nachmittags nochmal ein schläfchen weil ich einfach auf der couch einschlafe

      Hallo,

      die ersten 16 Wochen der Schwangerschaft habe ich nur auf dem Sofa bzw im Bett verbracht, wenn ich nicht grade über der Kloschüssel hing. Es passiert so viel im Körper, die Hormonumstellung kann einem schon ordentlich zu schaffen machen. Es wird irgendwann besser, ich kann mittlerweile sogar wieder einkaufen gehen.. 💪😂

      Liebe Grüße
      Anne mit Benjamin (23+2)

      • Ja super 👍 also es geht bergauf.
        Hoffe auch mit der Übelkeit und du kannst jetzt etwas mehr genießen 😊
        Die ist zum Glück noch nicht bei mir angekommen...
        oft werd ich auch erst aktiv wenn ich eigentlich ist Bett gehen will 😂

        • Mit Medikamenten ist alles machbar, ohne geht es leider nach wie vor nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst. Wenn nicht kann ich dir Agyrax empfehlen.

          So ist es bei mir auch, ich schlafe bis mittags und bin dann nachtaktiv. Wenigstens ist das TV-Programm in der Nacht minimal besser als am Tage.. 😂

Top Diskussionen anzeigen