Frühschwangerschaft flüssiger Ausfluss normal?

Hallo die Damen,

Ich war bis jetzt zweimal schwanger, was leider in einer MA in der 8/9Woche endete.
Nun haben wir ein kleines Weihnachtswunder, bin aber erst in der 5SSW.
Ich habe nun starken wässrigen Ausfluss sodass, entschuldigt bitte die ausführliche Erklärung, sogar mein Schlüppi nass ist.

Habe kein Brennen, jucken o. Ä...

Ist das "normal"? Bin etwas verunsichert weil ich das bei den 2 Schwangerschaften vorher nicht hatte und ich dementsprechend beim dritten Anlauf auch etwas ängstlicher bin.

Danke vorab 🤗

1

Hi mir geht es genau so, bei meiner Tochter in der ersten ss hatte ich so was nie. Hatte gestern ganze alles nass hatte so schiss da ich noch schmerzen hatte bin ins KH da mein FA Urlaub hatt. Es ist alles super, ist wohl normal 🙈🤷‍♀️
Viel Glück dir weiterhin 🙈und guten Rutsch 🍀🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

4

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und die beruhigenden Worte 🤗🍀

7

Kein Tehma 😊

2

Ist ganz normal, sei unbesorgt :)
Das flüssige Zeug soll das Baby vor Bakterien und Infektionen schützen, also etwas Gutes sogar :D

5

Auch dir vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und die beruhigenden Worte 🤗🍀

3

ja ist ganz normal und wird dich eine lange zeit begleiten :)

6

Danke dir für deine Antwort 🤗🍀

8

War bei meiner ersten ss auch so extrem. Bei meiner zweiten nicht. Bin jetzt in der 15 ssw. Keine Ahnung warum das mal so mal so ist.

13

Danke dir für deine Antwort 🤗
Ja jede Schwangerschaft ist eben doch anders 😅

9

Hallo .
Ich bin mittlerweile in der 11 ssw und mir geht es ähnlich . Seit Anfang an .. trage mittlerweile Slip Einlagen weil ich es mega unangenehm finde
Scheint normal zu sein
Kann mich daran in der ersten ss nicht erinnern ist schon 8 Jahre her

12

Danke dir für deine Antwort 🤗
Habe auch nochmal gegoogelt und anscheinend gehört es echt dazu 😅👍

10

Hallo Klaerchen 87,

ich kann dich so gut verstehen. Ich hatte dieses Jahr leider auch schon eine MA in der 9./10.SSW und bin jetzt wieder in der 8. Woche. Dementsprechend ängstlich bin ich auch :-(. Ich denke das ist auch total normal. Ich habe auch diesen Ausfluss und meine FA meinte, dass das wirklich total normal ist. Mache dir also zumindest diesbezüglich keine Sorgen.

Fühl dich gedrückt.

LG

11

Danke dir Liebes für deine Antwort 🤗
Ich wünsche dir alles Gute, diesmal wird bestimmt alles gut gehen 🤗🍀