02:15 und schreckliche Lust auf Kartoffel-Gurkensalat

    • (1) 29.12.18 - 02:21

      Hallo ihr lieben,

      Ich liege wie so oft seit Beginn der ss wach in der Nacht. Wir sind gestern in die 18 Ssw gerutscht. Der Heißhunger auf saures ist immer noch da. Ich dachte das lässt irgendwann nach? 😅
      Es ist jetzt ernsthaft 02:18 und ich hab dermaßen Lust auf kartoffel-Gurkensalat mit knoblauch und viel Essig. Ich kann an gar nix anderes denken.🤔🙄

      Aber ich kann doch jetzt nicht aufstehen und Kartoffeln kochen beginnen. Bis die fertig sind...

      Geht's euch manchmal auch so? 😁 Auf was habt ihr so Lust und zu welcher Tageszeit?

      Liebe Grüße und gute Nacht.

      • Pepperoni mit Frischkäse gefüllt... die Grünen bitte 😂

        Es ist so furchtbar unbequem im Bett.

        Ich gehe Montag in die 18. Woche.
        Schlafe eigentlich immer auf dem Bauch... weiß jetzt nicht mehr wie ich liegen soll.

        Hast du jetzt Kartoffeln gekocht? 😅

        Weißt du schon was es wird bei dir?
        LG Katy

        • Die gefüllten frischkäse pepperoni mag ich auch, aber nur die roten. 😁

          Nein hab ich nicht gekocht, hab dann kurz überlegt was ich aus dem Kühlschrank plündern könnte... Essiggurkwn, silberzwiebel... Aber das war alles nicht das wahre. Bin Liegen geblieben und irgendwann unbefriedigt eingeschlafen. 😂

          Ich bin eine rückenschläferin, das geht nun auch nicht mehr so gut...

          Nein, bei letzten Termin wollte der Fa noch keine Tendenz abgeben. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen.

          Bei euch?

          Ich bin auch liegen geblieben.

          Bei uns wurde gestern in 2D, 3D und 4D ein Mädchen geoutet.

          Ich hoffe jetzt, dass es auch so bleibt. Bei meinem Großen hieß es nämlich auch erst es wird ein Mädchen. 😅

          In vier Wochen bin ich beim Feinultraschall. Ich bin gespannt.

      Hallo Mara,

      ich habe wahnsinnig Lust auf Milch - und zwar so schön 3,8 %ige. :-)
      Manchmal könnte ich einen ganzen Liter trinken.

      Auch gerade könnte ich direkt ein Glas Milch trinken.
      Aber ich warte jetzt noch 2 Std. bis es Zeit zum Frühstück ist. :-)

      Noch bißchen mehr als 3 Wochen zum ET....
      liebe Grüße und gute Nacht!

    Guten Morgen,
    ich oute mich als regelmäßige Nacht-Esserin. 🙈 Ich wäre wahrscheinlich aufgestanden und hätte mir die Kartoffeln gekocht. 🙈

    Ich bin zwar erst Ende 9. SSW, aber dieses Mal ist es bei gaaaanz extrem mit dem Heißhunger - und zwar immer und immer auf etwas anderes... Es geht schon morgens los. 😬🙈
    In meiner ersten SS hatte ich immer total Heißhunger auf Hering in der Dose mit Tomatensoße (mag ich sonst überhaupt nicht), in der 2. SS hätte ich täglich Pizza essen können (und hab ich teilweise auch) und nun übertrifft es wirklich alles seit der 6. SSW. Ich könnte alles essen und am liebsten überall Milch dazu (mag ich sonst auch gar nicht)...ich weiß nicht, wo das enden soll.

    Jetzt hab ich auch Hunger auf Kartoffelsalat. Meine Kartoffeln kochen schon (ernsthaft). 🤣
    Liebe Grüße und eine entspannte Schwangerschaft Euch allen. 👍🍀☺️

Top Diskussionen anzeigen