Bauchbilder 🤰🏻20./21. Ssw

Hey Mädels,
Mein Bauch wächst Gefühlt überhaupt nicht weiter 🤷🏻‍♀️
Wie sehen eure Bäuche in der 20./21. Ssw aus :)?

1
Thumbnail

Hallo.
So sieht mein Bäuchlein aus. 😊 ist meine 2. Ss

Lg

2
Thumbnail

Das war meiner vor zwei Wochen zum Wochenwechsel 20./21. SS- Woche. In den letzten zwei Wochen hat er aber dann nochmal nen ordentlichen Schub gemacht. :-D mittlerweile is er gefühlt riesig ;-P

3
Thumbnail

Das Bild ist von gestern in der 22. SSW ist auch meine zweite Ss. Ich finde meine Kugel riesig. Zum Vergleich auch ein Foto aus meiner ersten Ss um ungefähr dieselbe Zeit:)

4
Thumbnail

Huhu,

Nicht erschrecken....

Spontanbildchen von Gestern bei 23+5, weil meine beste Freundin mich lange nicht gesehen hat...

LG
Schnappy mit Ronjaschnappy 23+6

5
Thumbnail

Anfang 20 ssw.
2 ss.

6
Thumbnail

:)

7
Thumbnail

Das ist meine 2. SS. Bei meiner ersten SS sah ich um die Zeit noch „schlimmer“ aus
Da habe ich viel zu schnell und zu viel zugenommen (insgesamt 22kg)
Jetzt bin ich 24+5 und bin bei 3kg
Es ist wirklich nur mein Bauch der schön wächst 😍

8
Thumbnail

Von gestern 19+5 ssw.

9
Thumbnail

Das war mein Bauch in der 21. SSW .. Und nun platze ich schon wieder bald 😂..

LG Nici 32 SSW