Keine schwangerschaftsbeschwerden normal?

Hallo
Bin heute 6+0 ssw fühle mich nicht schwanger vergesse es sogar manchmal weil ich gar keine Beschwerden habe ist das normal?
Ab wann fingen bei euch die beschwerden an?

1

Meine Schwangerschaft wurde erst Ende der 8. Ssw festgestellt, hatte bis dahin überhaupt nichts 🤷🏻‍♀️
& dann hat plötzlich alles zusammen angefangen.. 🙄

2

Herzlichen Glückwunsch, ich bekomme mein 3. Kind und hatte bei keinem typische Symptome 😉

Lg Lucy ET+3

3

Freue dich einfach und geniesse es 😊 Bei mir fing es vor zwei Tsgen an. Muss mich ständig übergeben. Bin Morgen in der 9. Ssw
Lg

4

Ich weiß seit Anfang an, dass ich schwanger bin. Da wir nur über icsi schwanger werden können. Ich hatte bis zu mitte 8ssw- 9ssw nichts. Erst da fing das ganze laaaaangsam an. übelkeit, brüste schmerzen seit beginn der 10ssw.

Vorher hatte ich nur schwindel....

5

In meiner ersten SS hatte ich null Anzeichen. Ist normal.

6

Ich habe bis jetzt Nix, null, gar nix..... Wenn ich keinen Pass hätte und keine Bilder würde ich es selber nicht glauben! Völlig ohne irgendein symptom! Bin jetzt in der 15. Woche! Aber abgesehen davon hat man in der 6. Woche auch nur selten was. Ist viel zu früh.....

7

Guten Morgen, und freue dich.

Ich bekomme mein drittes Kind und habe dieses mal auch keine Symptome. Kurzzeitig waren meine Brustwarzen empfindlicher, aber nur für 2 Wochen oder so.
Ansonsten hätt ich bis heute keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft und bin inzwischen in der 19.ssw. wüsste ich es nicht könnte ich auch denken das ich einfach nur etwas dick geworden bin 😂

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+2

8

Mach dir da keine Sorgen, ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine typischen Beschwerden und habe tatsächlich oft kurz „vergessen“ dass ich schwanger war 😅 du fühlst dich schwangerer wenn der Bauch wächst und du dein Baby spürst. Bis dahin entspanne dich und freue dich dass es dir so gut geht :)

9

Das ist ganz normal, keine Sorge 😊. Ich habe mich bis zur 12. Ssw immer gefragt, wo die Beschwerden bleiben. Außer Brustspannen alle paar Tage hatte ich nichts. Jetzt merke ich nur, dass der Bauch dicker wird und ich schneller müde werde.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+1)