Kindsbewegungen

    • (1) 29.12.18 - 10:35

      Hallo ihr Lieben

      Ich weiß auch nicht, aber seit ca 4 Tagen merke ich immer mal so ein kleines Kitzeln im Unterleib. Nur ganz kurz und dann ist es wieder weg. Bei meinem Sohn habe ich erst sehr spät was bemerkt, weiß gar nicht mehr welche Woche ich war.
      Jetzt bin ich erst in der 11 Woche, das kann doch unmöglich schon sein, dass ich was merke. Ich habe am Freitag aber auch vergessen, mal nachzufragen.

      Was denkt ihr oder sind das vielleicht auch wachstumssymtome?

      Liebe Grüße

      • Bei meiner 3. Schwangerschaft hatte ich das auch und bin sicher es war meine Tochter. Allerdings noch nicht regelmäßig, von daher nicht verunsichern lassen wenn es mal paar Tage nicht da ist.

        LG Ana

        • Danke für deine Antwort! Ich habe wirklich gedacht, dass es unmöglich so sein kann.

          Na ich werde es mal beobachten, wie sich das noch entwickelt und wie intensiv es noch wird.

          Ich habe heute eh ein komischen Tag, mir schmerzt heute alles. Mein Becken, mein Rücken, mein Unterleib und zwischen drin immer mal so ein kribbeln.

          Ich lass mich überraschen. Vielen Dank für deine Antwort und habe noch eine schöne Schwangerschaft 🤰

          Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen