Wie groß waren eure Babys in der 13+1 ssw?

    • (1) 29.12.18 - 11:15

      Ich hatte in der 13+1 ssw Feindiagnostik, alles war wie es sein sollte und das Baby ist gesund .:) war nur ein bisschen klein, SSL 6,4. wie wars es bei euch?
      Danke.:)

      • Hey, ich hatte auch FD vor zwei Tagen bei 13+0 meine Zwillinge hatten 6,8 cm und 6,9 cm SSL.

        (3) 29.12.18 - 13:07

        Hallo,
        Ich hatte Feindiagnostik bei 13+3 und da war das Baby 6,5cm groß.
        Der Arzt meinte, das Baby entspricht 13+0 von der Größe und es ist alles im Rahmen und völlig normal.
        Nächste Wochen habe ich den nächsten Termin bei 20+6, mal
        Schauen wie gross
        Es da ist!:)

        (4) 29.12.18 - 14:44

        Hmm mein baby hatte bei 13+1 eine Größe von 6,2 cm SSL und da hat er gesagt es sei alles ok aber sorgen mache ich mir dennoch.

        LG

        • (5) 29.12.18 - 16:27

          Wie weit bist du jetzt? Eigentlich soll alles gut sein, wir sorgen uns Umsonst .:)

          • (6) 30.12.18 - 09:42

            Kaum erfährt man das man schwanger ist macht man sich sorgen, das wird auch ab jetzt immer so bleiben 😅 Mütter halt.
            Ich denke man liest auch zu viel das kann schon manchmal bisschen verwirrend sein . Mehr genießen und auf den eigenen Körper vertrauen 😊
            Conny 13+3

Top Diskussionen anzeigen