Update: HCG bei 5+0

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mich ja gestern schon gemeldet wegen Sorge dass der HCG nicht schön steigt usw. jetzt habe ich das Ergebnis:
An ES +14 war er ja nur 50
An ES + 21 war er 890
Also hat er sich schön verdoppelt alle 2 Tage. Und dass man eine kleine Fruchthöhle sehen konnte ist doch für den Wert auch zeitgemäß oder ?

Lg Alina mit Pünktchen im Bauch (5+1)

1

Das ist schön zu hören! Ich hatte deinen Post gelesen und auch geantwortet.

Also viele sehen ja bereits in der 5 ssw etwas. Bei mir war das aber auch nicht der Fall. Bei 5+1 sah man nix, was irgendwie auf Schwangerschaft hindeuten könnte.

Aber bei 6+2 war alles schick. Allerdings würde ich 3 Tage zurückgestuft.

Alles Gute weiterhin.

2

Ja vielen Dank für deine Antwort. Ich komme mit dem Forum noch nicht so gut zurecht. Ich bin auch sonst nicht der Typ der so oft schreibt, ich lese lieber. Ich werde sicher auch zurückgestuft aber das ist mir total egal solange alles gut verläuft 😃

3

So war das auch gar nicht gemeint. Ich finde es völlig ok, wenn du mehrfach postest um uns auf dem laufenden zu halten.
Ich wollte nur, das du nicht denkst: „Jaja, dat hat die Olle doch schon mal geschrieben.“ 😂

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

zu dm hcg Werten kann ich dir nichts sagen. Ich habe nur einmal hcg Wert gesagt bekommen und zwar bei PU+17 (PU=ES), da war er 310. War dann bei 5+2 zum US und man sah Fruchthöhle mit Dottersack. Der Arzt meinte alles zeitgerecht entwickelt.

Solange dein Arzt nichts gegenteiliges sagt, entspanne dich und google blos nicht, dass verunsichert nur.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Morgain mi Krümel (17+5) in Bauch#winke