Heute ist Kinoabend

    • (1) 29.12.18 - 13:18

      Hallo meine Lieben

      Heute ist wie gesagt Kinoabend.
      Was ist bei euch so die Alternative zur Kino Cola. Wasser trinke ich schon den ganzen Tag und so ein Kino Besuch findet ja auch nicht jeden Tag statt.

      LG vom Gummibärchen 10+1

          • Also wenn man jetzt fragen würde, was man als Alternative zur Silvesterbowle trinken könnte, würd ich das ja verstehen.

            Da sind die Möglichkeiten ja fast endlos an geilen selfmade Alternativen wie zB alkoholfreie Cocktails oder sowas.

            Aber im Kino gibts vllt ne Handvoll Alternativen, wenn man keine Cola trinken möchte 🤔

            Was soll man da raten und vor allem wieso?
            Bei den paar Alternativen die angeboten werden braucht man doch im Vorfeld keinen Rat oder Hilfe oder was weiß ich 😅

            Ja was trinkt man dann sonst?
            I.was was von dem, was halt da ist 🤷‍♀️

      hallo,

      Fanta, Sprite, Apfelschorle oder alkoholfreies Bier sind in unserem Kino die Alternativen.

    • Saft, Fanta, Sprite, Hugo alkoholfrei, Kaba, Capri Sonne, Milch, Kaffee, Tee - oder simpel Wasser #kratz?! Du gehst doch nur ins Kino und besteigst nicht den Mt. Everest! Ich trinke übrigens nie Cola im Kino. Seltsame Frage.

      Wir gehen heut auch ins Kino
      Ich trinke generell Fanta oder Sprite

      Cola gehört für mich zum „harten“ Alkohol als Mische 🤭
      Nein, ich bin kein Alkoholiker außerhalb der SS, auch da beschränke ich mich eher auf Jive und 43‘er 🙈

      Cola hat deutlich weniger Koffein als Kaffee. Selbst ein großer Becher ist da noch locker im Rahmen.

      Meinst du, du darfst jetzt keine Cola mehr trinken, oder warum diese (seltsame) Frage?
      Naja im Kino ist wie die anderen schon gesagt haben, eh nicht so viel Auswahl... eben Säfte, Softdrinks und Bier...

      • Hallo

        Danke für die Antwort.
        Also mir wurde gesagt ich dürfte keine Cola mehr und alles mit Kohlensäure sollte man auch meiden daher auch die Frage aber da einige so reagieren scheind es ja Blödsinn zu sein.
        Danke das einige so unsensibel reagieren

        LG 😔

Top Diskussionen anzeigen