Kliniktasche woher bekommen ?

Guten Tag ☺️

Ich weiß gerade ehrlich nicht ob es hier hin oder in das Forum „ Baby-vorbereitung“ rein kommt, denke eher zweiteres ? 😂
Aber ich Versuch es hier :p

Wo kriege ich eine große Sporttasche her ?
Die nicht so teuer ist, da ich die nur für die Klinik brauche und eh kein Sport mache 😂
Bei Primark waren wir heute zum zweiten Mal danach schauen.. gibt es aber nicht -.-

Gibt es große bei TK-Maxx, H&M etc ? Die jetzt nicht gerade 50/60€ kosten ?

Wo habt ihr eure her ?

(Leider haben wir keine, da wir sowas nie brauchten :D)
LG sarah3616 bei 36+5

9

Passend zu den guten Vorsätzen haben Aldi Nord und Süd ab nächsten Donnerstag Sportraschen für 9,99 Euro im Angebot.

1

Man kann auch einen kleinen (Geschäfts)koffer nehmen. Sowas, was noch im Flugzeug als Handgepäck durchgeht. Aldi und Lidl haben die manchmal im Angebot.

Wie wäre es mit der Wickeltasche, die du soundso später brauchst? Wenn die nicht ausreicht, nimmst du noch einen Shopper oder einen Rucksack von daheim.

2

Hallo

Hab meine die Tage gepackt. :-) du kannst auch einen kleinen trolly nehmen ist auch ein wenig bequemer.

Kleinere Taschen recht günstig bekommst du bei Decathlon, da hol ich die Sport bzw Fußballtaschen meiner Jungs.

Lg
Claudia

3

Ich hatte damals einen kleinen Koffer (wie diese Handgepäck Koffer fürs Flugzeug) 😊
Hat den Vorteil das man ihn nicht schleppen muss sondern ziehen kann. Fand ich ganz praktisch 😄

4

Schau doch mal bei ebay. Fängt ab 15e ca an und das Sortiment ist riiiiesig und du musst nicht mal vor die Tür.
😋 Alles Liebe und Gute

5

Ich hab die wickeltasche dafür genommen :-) Liebe Grüße

6

Wir haben im Supermarkt eine Abteilung mit Koffern uns reisetaschen . Haben dort eine für 25 Euro für den Urlaub geholt und da wird auch alles für die Klinik rein passen

7

Hallo 😊

Also wir nehmen eine große Tasche von IKEA. Diese blauen, die da überall rum liegen.
Da passt einiges rein :)

8

Bei Familie, Freunde leihen? Ihr habt gar keine Tasche, Trolley? Fahrt ihr nie weg? Krass...

14

Nein wir fahren ehrlich nie weg 😂 da mein Partner ständig am arbeiten ist und warum auch immer sein Urlaub sammelt 😂 (wird jetzt im Januar aber genommen wegen dem kleinen dann).. allgemein, wir geben unser Geld lieber für andere wichtigere Sachen aus als für uns selber zum entspannen.. wobei ich klar mit meinen 23 auch verreisen würde, aber das kann ich im späteren alter auch noch 😂

16

Gönnt es euch mal. Das tut so gut und erweitert den Horizont. Immer nur arbeiten ist nicht gut...

weiteren Kommentar laden