🙄

Ich schonwieder 😂🙄
Oh man, ich weiß ja das es vorkommen kann und total normal ist... aber heute hab ich so Bauchweh 🙄 so richtig Menstruationsartiges Bauchweh... Rücken, Unterleib... bis hoch in den Magen und dann kommt auch noch ein Tropfen Blut beim pinkeln (der natürlich sicher nicht schlimm ist) aber einen auf einmal so unsicher macht 🙄 mal wieder... sorry

1

Huhu :)
Auch wenn es dich wahrscheinlich nicht beruhigen wird, du bist nicht allein 😅 hatte das anfangs täglich. Meine Frauenärztin meinte auch das ist vollkommen normal. Dem Krümel ging es gut, alles war zeitgerecht entwickelt. Irgendwann hörte es plötzlich auf und seid Weihnachten hab ich es wieder regelmäßig. Und gefühlt noch stärker als vor der "Pause". Seitdem mache ich mich auch wieder total verrückt. Aber es bringt ja nichts.. Abwarten und darauf vertrauen das alles gut ist. Alles gute dir 🍀

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 12+1ssw im Bauch ❤️

3

Ups. "das" ist auf die Unterleibsschmerzen bezogen. Rückenschnerzen hab ich aber auch regelmäßig 🙄😅

4

Achja, meistens bin ich schon wieder etwas beruhigt wenn ich hier schreibe... und nach ein paar Minuten denke ich... es ist alles okay... 😂 oh man. Sind das die Hormone? Oder bin ich so? 🙈
Okay werde mir gleich auch mal einen Tee und vielleicht eine Wärmflasche machen 🙈

weitere Kommentare laden
2

Hab ich auch 🙋🏼‍♀️ Mir hilft was warmes im Rücken ganz gut. Ich finde das aber auch beunruhigend.

Liebe Grüße

5

Schlimm oder?
Wie man kurz so unsicher wird...
obwohl ich mir denke (oder weiß?!) das alles gut ist.
Man hat ja jetzt schon eigentlich oft hier gelesen das es so vielen so geht und echt normal ist 🙈
Aber ab und zu kochen die Emotionen über 😂