UL ziehen

Hallo Mädels
Bis heute hatte ich kein UL ziehen. Und jetzt gerade fühlt es sich an als wenn die periode kommen würde :( ich bin heute 5+4. Gestern war mein erster US. FH+Dottersack alles zeitgerecht. Mache mir gerade sorgen. Ich habe bereits 1 einjähriges kind. Kommt es vielleicht vom rumtragen etc?

1

Huhu :)
Das ist vollkommen normal. Hab ich auch von Anfang an gehabt. Solange es nicht richtig starke Schmerzen sind und/oder Blutungen dazu kommen ist alles ok. Hatte auch anfangs angst, das irgendwas nicht stimmen könnte. Meine Frauenärztin meinte aber das ist normal. Vorallem das man es in dee zweiten ss früher und stärker merkt. Manchmal ist es so doll das ich denke die periode kommt jeden Moment. Ich bin jz in der 13ssw, hatte zum Glück bisher keine Blutungen oder sonst irgendwas und es scheint alles in Ordnung zu sein. :)

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin 3,5J an der Hand und Krümel 12+1ssw im Bauch
❤️

2

Bei meiner ersten (intakten) SS hatte ich extreme ul schmerzen und es war nie blut dabei. Na ja am donnerstag habe ich meinen 2. US hoffe dass man da schon den herzschlag sieht. Nach 3 FG ist man nur noch ängstlich :(

3

Guten Abend :-)
Also ich hatte auch am Anfang immer mal UL ziehen. Manchmal so heftig, dass ich dachte, es kann nichts mehr werden, es hat sich angefühlt als würde mein Körper das Kind austreiben wollen. Selten solche mensschmerzen gehabt. Das gibt bestimmt 2-3 tage und gut ists. Sind jetzt 27+3 und alles gut! Ich denke auch, solange keine Blutung einsetzt ist das eben der Körper der sich auf die SS einstellt ;-)
Wenn du wirklich denkst es ist zu viel mit deinem großen, solltest du dir auch da versuchen ein wenig Schonung zu gönnen, auch wenn es in dem Alter seeehr schwer ist/sein kann