Bitte macht mir Mut..

Hallo....

War vorhin mit meinem Mann einkaufen. Als wir aus dem Auto gestiegen sind, meinte ich zu meinem Mann, dass sich mein slip plötzlich so nass anfühlt. Wurde immer mehr... Auf Toilette angekommen war die ganze Hose voller Blut. Bin in der 12.ssw und wir sind sofort in die Notaufnahme gefahren. Dort angekommen, wollte mich die Ärztin untersuchen. Dabei lief mir links und rechts das Blut an den Beinen herunter. Da meinte selbst sie, dass es leider nach einer Fehlgeburt aussieht. Nach der vaginal en Untersuchung machte sie noch einen Ultraschall und ich hatte schon angst hinzusehen... Aber der kleine Wurm strampelte und drehte sich hin und her. Ihm geht es also scheinbar soweit zum Glück gut. Hinter der Plazenta konnte sie eine Blutung feststellen. Nun bin ich stationär aufgenommen und hoffe, dass die Plazenta sich nicht ablöst und der kleine Wurm noch sechs weitere Monate es sich gemütlich macht.

Diese Bilder wie das Blut lief und auch beim aufstehen immer wieder ein Schwall kam... Habe einfach solche Angst :(

1

Oh mein Gott du Arme..... gut, dass sie dich gleich im KH und stationär aufgnommen haben. Was sagte die Ärztin?

4

Nicht viel. Sie dachten bei dem Blut erst selber, dass es eine Fehlgeburt ist. Aber anscheinend haben wir einen kleinen Kämpfer und wir hoffen, dass es so bleibt. Sie sieht nur, dass die Blutung hinter der Plazenta liegt... Wodurch noch die Gefahr einer Plazentaablösung besteht🙈

Aber alle super lieb hier...

13

Guten Morgen!

Kämpfer klingt prima 💕 Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles halb so schlimm ist und du bald wieder nach Haus kannst... 🍀😊🤞🏻

weiteren Kommentar laden
2

Daumen sind gedrückt ✊🍀❤️

Versuche positiv zu denken, schicke deinem Krümel Kraft!
Ihr schafft das!!

Drück dich ganz fest, Kopf hoch ❤️🌻!

Alles wird gut!

5

Dankeschön ❤️

3

Hi

Alles wird gut , jetzt seit ihr in guten Händen .
Entspann dich.
Drücke euch fest die Daumen.

6

Dankeschön.❤️ Bin gespannt was morgen bei der Untersuchung zu sehen ist

7

Berichte bitte

weitere Kommentare laden
9

Bin auch durch ICSI schwanger, ich glaube wir haben sogar den gleichen ET. Bin aktuell 11+4. Schick dir ganz viel Kraft für dich und den Krümel. Hoffentlich ist es "nur" ein Hämatom. Daumen sind beide gedrückt.

11

Huhu
Kann gut sein. Seit heute bin ich auch bei 11+4. Hoffe es ist alles gut🙈🙈🙈🙈

10

Nicht die Hoffnung aufgeben ! Alles wird gut ! 🙏🏼🧿

12

Danke. Bin gespannt was heute raus kommt und ob sie hoffentlich noch mal nachschauen🙈🙈🙈

14

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!!!!
Alles wird gut 🍀🍀🍀🍀
Glaube an deinen Krümel ❤️

16

Danke ❤️

18

Beim großen hatte ich Bettruhe die ersten 7 Monate und 3-4 Krankenhaus Aufenthalte wegen sturzblutungen.. immer dachten alle das wars jetzt( wo die Blutergüsse herkamen weiß man bis heute nicht) was soll ich sagen die Blutungen sind nun 18 Monate und er ist kerngesund:).. du bist da sicher gut aufgehoben!! Versuch dich zu schonen und glaube an dich dein Körper und deinen Kämpfer 😘 viel Glück weiterhin

20

Danke für die tolle Geschichte :)
Das macht wirklich mut❤️

21

Guten Abend Hoffnung :)

Ich habe gestern Abend schon ganz aufgeregt gelesen, was passiert ist. Nun habe ich nach dir gesucht, um zu sehen wie es dir geht und was raus gekommen ist!

Wie geht es dir denn jetzt und konnte die Ärztin heute noch einmal schallen und ist alles in Ordnung?

Hab dir so die Daumen gedrückt.
Würde mich freuen was von dir zu lesen.

Liebe Grüße Strahlemaus

weitere Kommentare laden