Angelsound oder sonoline fetal doppler?

Welches ist 'besser'?
Habt ihr Erfahrung?♡

1

Hab den 'Angel sound' Zuhause und konnte meinen Bauchbewohner leider mit diesem nicht hören.... Weiß aber nicht, ob ich mich zu doof anstelle oder es wirklich fürn "Hugo" ist.

Mamasita mit Zwerg 💙 im Bauch (13+3)

2

Oh, echt? Hm... vllt. Ist der andere bessee?

4

Ich denke schon.

Weißt beim 'Angel Sound' ist das Blöde, dass man das ganze Teil am Bauch rumfahren muss....und der eigentliche Ultraschallteil ist unten dran und grad mal max 2cm groß. Abgesehen vom Reinigungsaufwand (das Gel muss man aus jeder Ritze des Gerätes rauswischen) find ich auch das Knistern zu laut...dreht man leiser hört man gar nichts mehr.

Aber wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu ungeschickt dafür. Würde mir aber aus heutiger Sicht den Sonoline besorgen. Wirkt allein von der Handhabung praktischer....

Such mal im Forum, mir kommt vor da hat wer vor paar Tagen einen zum Verkauf angeboten...🤔

weiteren Kommentar laden
3

Hi 😊

Ich habe den AngelSound seit heute und das Herzchen auch gleich gefunden. Bin aktuell 11+4.

5

Huhu,

Der Sonoline ist besser, weil du die Ultraschallsonde extra hast. So kannst du besser auch in andere Winkel drehen und so schauen. Hebammen haben ja auch Geräte mit extra Sonde.

Der Angelsound ist eben ein kompaktes Gerät, damit bist du nicht so flexibel. Musst auch das ganze Gerät vom Gel wieder befreien, was auch sehr lästig ist.

Vg Skyler mit Prinz 29+4 inside 💙

6

Sonoline ist 1000 mal besser

7

Hab keinen Vergleich machen können, bin aber mit meinem Sonoline 100% zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen. VG

9

Wo hast du den bestellt?:)

11

Direkt bei Kernmed. Ist ein online Shop. Kam super schnell an. Den kann man aber bestimmt auch gebraucht bekommen. So richtig zuverlässig sind die erst ab der 12. SSW, also keine Panik bekommen, wenn Du nicht gleich was findest. LG

weiteren Kommentar laden
10

Ich liebe meinen Sonoline B und konnte schon in der 11. Ssw das Herzchen hören. Das Gerät war bisher immer zuverlässig und lässt sich einfach bedienen und gut reinigen.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+2)

13

Hi habe ein sonoline und schön zu handhaben !! Bin nur etwas traurig und dadurch auch verunsichert da ich im Moment meinen Krümel noch nicht höre bin heute 11 ssw morgen dann 12 ssw bzw 11+ 0