Braune schmierblutung 15 ssw

    • (1) 30.12.18 - 09:42

      Hallo ihr Lieben.
      Ich weiß dass mir niemand beantworten kann woher sie kommen. Ich wohne im Ausland und hier gibt es keinen gyn notdienst. Bzw sie nehmen so etwas nicht ernst. Hatte in meiner ersten ss Schmierblutungen, aber in der früh ss und da sagta man mir nur dass sowas vorkommt, untersucht wurde ich nicht. Nun hatte ich diese ss bisher keine Blutungen und seit 2 Tagen dunkel braune. Nicht sehr viel, aber ich habe irgendwie ein blödes Gefühl.
      Hat jemand ähnliches erlebt?

      • Ich hatte das auch in der 6-8 SSW immer wieder. Mein Arzt hat nie eine Ursache gefunden, aber er sagte mir,dass es davon kommen kann, weil alles viel stärker durchblutet ist. Das ist ja bestimmt auch noch in der 15. SSW so.Lass es trotzdem nach den Feiertagen abklären.

        Habe ich auch. Allerdings ist bei mir der Grund ein Hämatom am Muttermund was erst 4 Tage helles Blut gemacht hat und jetzt halt ab und an dunkles braunes bzw ist eher so schleimartig....

        Gehe nach den Feiertagen zum Gyn und lass es lieber abklären

Top Diskussionen anzeigen