Ab wann hattet ihr die ersten Kindsbewegungen?

    • (1) 30.12.18 - 11:00

      Huhu ihr lieben...

      Ab wann habt ihr bewusst die ersten Kindsbewegungen gespührt?

      Lg semmelhase

      • (2) 30.12.18 - 11:02

        Hallo, ich bin jetzt bei 17+2 und meine seit dem wochenwechsel gelegentlich ein blubbert zu spüren, wenn ich ruhig im Bett oder in der Badewanne liege. Tu mir aber noch schwer das eindeutig zuzuordnen.

        Lg

        Hallo,
        ich habe meine Zwillinge erst ab der 22./23. Woche gespürt. Aber dafür turnen sie jetzt um so heftiger ;-)

        Liebe Grüße,
        Anja mit zwei Zwergen inside 31+4

        Guten Morgen 😊

        In meiner ersten Schwangerschaft hab ich mein Baby das erste Mal in der 23 Ssw gespürt und in der 2 Schwangerschaft in der 19 Ssw. In diesen Wochen aber auch schon eindeutige Bewegungen. Ein leichtes Flattern hab ich bereits in der 17 Ssw gespürt in der 2 Schwangerschaft.

        Lg und eine schöne Kugelzeit 🤰

      • (7) 30.12.18 - 12:03

        1SS = 13ssw
        2SS= 10ssw

        Und nein..hier muss niemand mich belehren das es nicht sein könnte! Jeder Körper ist anderst!! Warum ich beide so früh spürte weiss ich nicht. Aber es ist mehr als eindeutig😍

        (8) 30.12.18 - 12:34

        Ab der 19.SSW konnte ich die ersten leichten Bewegungen spüren, allerdings nur im Liegen und wenn ich mich bewusst darauf konzentriert habe. Jetzt bin ich bald in der 21. Woche, nun spür ichs auch öfters im Sitzen wenn ich nicht dran denke.😊

        (9) 30.12.18 - 12:37

        Eindeutig hab ich es auch erst in der 22. Ssw gespürt.

        Ich glaub vorher kann man es spüren, wenn man es will. Könnten aber auch darmbewegung oder ähnliches sein.

        Ist wie mit den schwangerschaftssymptomen. Einige wollen es spüren und spüren was. Hab ich auch lange zu gehört. Bis ich es aufgegeben habe. Nichts mehr spürte und schwanger war.

        Ich habe eine Vorderwandplazenta, gespürt hin und wieder ab der 20. SSW und regelmäßig ab der 22. Woche

        Ist meine 2. Schwangerschaft

        Liebe Grüße
        Carina (24+0)

        (11) 30.12.18 - 13:03

        Ab der 17.SSW bewusste Bewegungen von innen, aber der 19.SSW auch von außen. :)
        Ein blubbern und das Gefühl, dass es das Baby ist jedoch bereits sehr früh ab der 12.SSW.
        Es ist meine erste Schwangerschaft. :)

        (12) 30.12.18 - 13:28

        Ich hab meine Kleine bei 18+2 das erste Mal gespürt 💕. Eine Woche später konnte mein Mann sie von aussen spüren. Ist mein 1. Kind und ich habe eine Hinterwandplazenta.

        LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+2)

        (13) 30.12.18 - 16:29

        In der ersten Schwangerschaft 16./17. SSW mit HWP. In dieser Schwangerschaft ging's in der 14./15. SSW los - trotz VWP.

        (14) 30.12.18 - 16:35

        In der 16. SSW (erstes Kind, Hinterwandplazenta). Es fühlte sich anfangs wie ein leichtes Flattern an. Hätte ich nicht von der Schwangerschaft gewusst, hätte ich es wohl als Blähungen gedeutet.

        (15) 30.12.18 - 16:43

        Hallo,

        eindeutig zuordnen konnte ich den Tritt bei 19+4... ca eine bis eineinhalb Wochen später hat mein Mann auch was gespürt.. hab eine hinterwandplazenta...

        Lg und guten Rutsch!

        (16) 31.12.18 - 05:23

        Ich hab eine HWP und habe den kleinen in der 20ssw das erste mal wirklich gespürt.? Vorher dachte ich es manchmal, aber sofort drauf kam dann eher ein pups 😂 also war es vorher doch eher Darm ;) und ja! Ich gehöre zu denen die sagen „Bewegungen in der 10 Woche oder so sind nicht spürbar“ ich glaube aber die Psyche mischt sich oft ein !! Und wenn es beruhigt zu glauben das Kind ab der 10 Woche zu spüren ist es auch gut

Top Diskussionen anzeigen