Wer erkennt was?

    • (1) 30.12.18 - 11:14

      Guten Morgen zusammen,
      leider hat mir mein FA nicht viel zu diesem Bild erklärt. Und ich bin zum ersten mal schwanger. Ich war wohl in der 7. Ssw als das Bild gemacht wurde und ein Herzschlag war noch nicht zu sehen. Müsste nicht schon mehr zu sehen sein in der 7.Ssw? Bei wem sah es genauso aus?

      Danke für Eure Antworten.

      Viele Grüße

      • (2) 30.12.18 - 11:20

        Sieht doch super aus für die 7. Woche! Den embryo erkennt man ja schon 😊
        Das war mein baby bei ca 6+0,ich finde da ist nicht ein großer Unterschied zu deinem bild.
        Ich denke bei dir ist alles zeitgerecht entwickelt.
        Bei mir war da zwar schon der Herzschlag zu hören, aber das ist ja total unterschiedlich, wann das Mäuschen anfängt 😊

        Alles Liebe 🍀

      (4) 30.12.18 - 11:43

      Das ist bei 7+ irgendwas. So früh erkennt man gar nix.....

    (7) 30.12.18 - 12:16

    Bei 6+1 🥰 Herzchen konnte man schlagen sehen 🤗
    Meine Ärztin war auch etwas überrascht das soviel zusehen war ❤️

Top Diskussionen anzeigen