Wer erkennt was?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
leider hat mir mein FA nicht viel zu diesem Bild erklärt. Und ich bin zum ersten mal schwanger. Ich war wohl in der 7. Ssw als das Bild gemacht wurde und ein Herzschlag war noch nicht zu sehen. Müsste nicht schon mehr zu sehen sein in der 7.Ssw? Bei wem sah es genauso aus?

Danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

1
Thumbnail

Sieht doch super aus für die 7. Woche! Den embryo erkennt man ja schon 😊
Das war mein baby bei ca 6+0,ich finde da ist nicht ein großer Unterschied zu deinem bild.
Ich denke bei dir ist alles zeitgerecht entwickelt.
Bei mir war da zwar schon der Herzschlag zu hören, aber das ist ja total unterschiedlich, wann das Mäuschen anfängt 😊

Alles Liebe 🍀

2

Danke für deine Antwort :-) Da fühlt man sich direkt viel besser.
Lieben Gruß

3

Das ist bei 7+ irgendwas. So früh erkennt man gar nix.....

4

Vielen Dank :-)
Da hoff ich einfach beim nächsten Termin das Herzchen schlagen zu sehen. Vielleicht hat er ja dann die Form eines Gummibärchens 😍

5
Thumbnail

Gummibärchen so in der 12 ssw. Wobei ich es eher Schneemann nennen würde☺️

6
Thumbnail

Bei 6+1 🥰 Herzchen konnte man schlagen sehen 🤗
Meine Ärztin war auch etwas überrascht das soviel zusehen war ❤️