Schwanger bei ES +12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.

Bitte haltet mich nicht für komplett bescheuert, ich weiß das alles oder nichts Prinzip.

Ich habe gestern mit dem CB positiv gestest. Die Testreihe ist vom David Pregnancy. Der letzte ist von heute früh und ich meine, die Linie ist stärker geworden.

Nur habe ich jetzt keinerlei Brustschmerzen mehr und meine Unterleib zieht.

Ich habe leider bereits 2 FG, eine in der 13. Woche und eine in der 6. Woche. Mein Partner haben es seitdem 18 Zyklen versucht, daher habe ich große Angst.
Könnte man mit Progesteron unterstützen?
Ich nehme parallel Metformin (2x jeweils eine Tablette 500mg). Da jetzt Silvester und Neujahr ist, weiß ich nicht so recht, was ich am besten machen soll?
Noch dazu bin ich gerade erkältet 🤧

1

Schwanger, ganz klar. Du kannst nur leider nix machen bis du einen Arzttermin hast.....
Herzlichen Glückwunsch!

2

Heai :)

So war es bei mir Auch und bin nun in der 24 ssw :D
Glückwunsch und hab eine schöne Kugelzeit :)
Schau nach vorne und negative gedanken solltest du versuchen zu vermeiden
Lg

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 alles Gute und Liebe dir weiterhin.
Ich versuche die negativen Gedanken zu verbannen.
Danke für den Tip mit dem Magnesium.
Werde mir morgen gleich welches holen.
Kannst du mir eins empfehlen?

5

Dankeschön:)

Ich habe einnige ausprobiert ob günstig oder teuer ist alles das gleiche
Nehme mittlerweile die für knapp 6 euro sind 300 tabletten drin von rossmann marke altapharma :)

Sind pro tablette 150 mg
Sehr gerne
Alles wird gut mach dich nicht so verrückt sonst spielt die pshysche ein was vor und das ist garnicht so gut

weiteren Kommentar laden
3

Und wichtig Magnesium 2 mal täglich 150 mg
Und folsäure

7

Ein ss Test der stärker oder auch schwächer wird sagt nichts über den Zustand der Ss aus.