Erleichterung nach Treppensturz! 😓

Thumbnail

Hallo ☺️

Bin eigentlich noch eher stille Mitleserin im SS Forum. Aber heute möchte ich gerne meine Freude und Erleichterung mit euch teilen!! 💕
Nachdem ich gestern bei uns Zuhause die halbe Mamortreppe heruntergefallen bin, war ich letztendlich doch beim Bereitschaftsfrauenarzt um nachsehen zu lassen.😓
Dem Baby geht's gut und hat sogar gezappelt....bin ganz verliebt!!! 😍😍😍

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️,Nevio an der Hand & Baby im Bauch (ab morgen 10. SSW)

1

Na Gott sei dank :) :)

2

Das hört sich doch wunderbar an :) und als ich deinen Namen grade las ist mir eingefallen das wir ja zusammen in der Juli 2016 Gruppe waren ^^ schön was zu lesen aus der alten Gruppe :)
Ich hoffe doch es geht euch soweit gut. Bei uns hat es auch das zweite Mal geklappt und freuen uns schon sehr auf unseren Nachwuchs.
LG Mjay + Maxim an der Hand + Babygirl inside 32ssw

3

Ist immer wieder schön bekannt Gesichter wieder zu sehen. ☺️ Ja uns geht's ganz gut. Und unser großer wird nun auch bald erfahren, dass er großer Bruder wird. 💕
Wie und wann habt ihr das denn gemacht?
Lange dauert es bei euch ja nicht mehr. 🤗

4

Wir haben ihn von Anfang an mit eingebunden als wir es erfahren hatten. Am Anfang haben wir ihm die Ultraschallbilder gezeigt und ihm erklärt das er ein Geschwisterchen bekommt und das es in Mamas Bauch ist. Hat ihn am Anfang wenig interessiert. Später haben wir ihn dann mit zu den US genommen und da fing dann die Interesse an. Mittlerweile sagt er immer Luna angucken gehen wenn wir einen Termin beim Arzt haben (Luna weil sie so heißen wird). Er legt sich auch öfters mit dem Kopf auf den Bauch :) In 2 Wochen wird das erste CTG geschrieben und mal schauen wie Maxim dann reagieren wird wenn er das erste Mal das Herzchen hört.

Wir haben ihn bewusst von Anfang an mit einbezogen weil wir nicht wollten das er nachher sie nicht mag oder er sich verändert. Uns war es wichtig das er auch schon eine Bindung zu ihr aufbaut. Er kann es schon gar nicht mehr abwarten mit ihr zu spielen :D

Ja bei uns ist ET am 04.03.19und das ist wirklich nicht mehr lange. Ich muss aber sagen das ich auf der einen Seite echt froh bin wenn es vorbei ist da langsam mal wieder alles echt anstrengend wird. Vor allem wenn der Große keine Lust hat in den 3ten Stock zu laufen und Papa ihn nicht auf den Arm nehmen kann wegen dem ganzen Einkauf + Kinderwagen. Dann muss Mama mal wieder ihn tragen xD

Genieß die Zeit die du hast in der SS. Und ich wünsche euch alles Gute :)

weitere Kommentare laden
8

hey ,ich bin auch aus 2016 ,allerdings habe ich nicht ganz so spät nachgelegt wie ihr alle ,sondern mein kleiner Junge kam bereits vor 5 Monaten zur Welt :-) wünsche euch alles gute für die Geschwisterkinder ❤️Es gibt nichts tolleres ! Überlegen derzeit ,jetzt im nächsten halben Jahr ,Nummer 3 auf die Reise zu schicken :-)

9

Wow wie schön! 😊
Eine Freundin von mir, deren großer auch 2,5 Jahre alt ist, hat auch schon den 2. der etwas über 1 Jahr alt ist. Das 3. soll bald folgen. 🤗