40 ssw ...

    • (1) 30.12.18 - 14:30

      Hallo ihr Lieben..ich habe vor gut 10 tagen..mein schleimtropf verloren... vor 2 Wochen hiess es muttermund 1 cm offen...mittlerweile 2 cm offen... außer leichte übungswehen passiert nix... Wann geht es den endlich los... Morgen ist mein ET 31.12.2018...

      Wie war es bei euch nach dem der schleimtropf abgegangen ist...
      Ich kann echt nicht mehr ..liegen sitzen schlafen ..es ist eine Qual geworden ...

      • Das mit dem Schleimfropf ist ja bei jeder anders. Ich habe den erst am Tag der Geburt verloren (ET+13), dann aber deutlich, es war bestimmt eine Tennisball-große Menge 🙈
        Jetzt bin ich ET+6 und noch tut sich nichts.

        Manche haben schon Wochen vor der Geburt einen geöffneten Muttermund und gehen trotzdem locker über den ET. Bei anderen öffnet sich der Muttermund erst kurz vorher. Also kann man leider wirklich nichts dazu sagen, wann es tatsächlich losgeht 🤷🏽‍♀️

        Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich bin bei den letzten 3 Kindern immer 4 Wochen vor ET mit 4 cm offen mumu rumgelaufen und alle übertragen. Momentan bin ich in der 39+0 und ich rechne nicht damit das es in 7 Tagen da ist 🙈

        Es ist so schrecklich... dieses warten ... ich hatte auch Das Gefühl..meine Schwangerschaft geht jetzt ein Jahr...und nicht 40 ssw ...

        Wenig Schlaf..macht mich fertig ... es ist mein erstes baby...

Top Diskussionen anzeigen