Bauch im Wandel: 6. & 27. Ssw *silopo*

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ein absoluter Sinnlospost, aber vielleicht ganz unterhaltsam 😁. Da der Weihnachtstrubel sich so langsam legt, hatte ich heute endlich mal die Muße ein neues Bauchbild zu machen. Ich bin total begeistert von der Veränderung von der 6. zur 27. Ssw! Ich bin so glücklich über das Wunder 🤗. Habt ihr auch solche Vorher-Nachher-Bilder?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (26+2)

1

Wooow ist das ein toller Bauch! 😍

2
Thumbnail

Habe eine von meiner damaligen SS, aber nicht so schön wie Deins :-D
Oben 9.SSW
Unten 36.SSW

Liebe Grüße S., mit Pupsi an der Hand, 5 Sternchen zu viel und Wunder im Bauch 7.SSW #herzlich

3

Wow, figure8! Vielen Dank für dein Vergleichsbild. Dein Bauch in der 36. Ssw ist ja Wahnsinn! Machst du dieses Mal auch Bilder?

4

Ja voll :-D Dafür ist er in den letzten Wochen aber nur noch um 3cm gewachsen, hatte also auch sein Gutes :-D
Das denke ich doch! Wäre ja schade wenn man keine Erinnerungen hat :-)

5
Thumbnail

Huhu das erste untere Foto ist ca 14 SSW die anderen sind soweit datiert.

LG und noch ne schöne Kugelzeit
💙 SSW 36