Hilfe! Übelkeit und Fressattacken

Seit 3 Wochen quälen mich täglich 24 Stunden Übelkeit Erbrechen und Kreislauf Probleme. Ich kann nicht mehr! Ich hab wirklich alles ausprobiert, von nux vomica, vomex, Ingwer Tee - einfacv alles. Essen zu ich ständig und nur kleine Sachen. Jetzt hat’s mich wieder total umgehauen, alles ausgekotzt und lieg seit 2 Stunden wach im Bett mit leerem Magen obwohl ich todmüde bin. Hab auf einmal so n Heißhunger auf Tiefkühltpizza.. oh man was soll ich nur machen. Hoffentlich ist das bald vorbei mit der Übelkeit. Der Alltag rennt an mir vorbei und ich bin zu nix fähig. Ich Jammer jetzt einfach mal, weil ich da sonst nie tue und immer stark bin.

1

Mir geht's auch so wie dir. Ich kann Sachen essen wie ich es vorher noch nie gemacht habe. Pizza mit Schokolade ein zwei Stunden später schon wieder Torte. Ich mache mir auch schon Sorgen um meine Figur. Ich habe bestimmt schon 3 -4 kg zugenommen.

2

Ich behalte mein Gewicht irgendwie weil ich ja alles auskotze aber es is so anstrengend und ich ersticke immer halb :-( aber trotzdem hab ich Fress Attacken und könnt ständig essen. Es ist eine Qual :-( zum heulen auch wenn ich mich so freue.

3

Hallo,

probier es mal mit Agyrax, die retten mir nach wie vor den Tag. Ohne würde ich noch immer regelmäßig über der Schüssel hängen, mit ist mir wenigstens nur noch schlecht.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+5)

4

Probier es mit agyrax frag einfach mal deinen FA die haben mir gefühlt das Leben gerettet hatte 11 kg abgenommen wegen Übelkeit in der ersten ss da ich das Medikament nicht kannte. Diesesmal hat es mir auch eine empfohlen zwar nachdem ich schon 6 kg abgenommen hatte aber danach ging es wieder aufwärts mit den Tabletten. Wünsche dir alles gute 🍀🌸😊