7+5 Druck im UL

Hallo ihr Lieben,
Ih hatte heute Vormittag eine ungewöhnlich große Runde mit meinen Hunden gemacht. Sie war wesentlich größer als sonst, da ich die zwei etwas auspowern wollte wegen Silvester usw. auf dem Rückweg spührte ich plötzlich einen Druck im UL, als würde die Gebärmutter arbeiten, sie zusammen ziehen und wieder locker lassen. Es tut nicht weh, ist nur unangenehm und neu in dieser Schwangerschaft. Grund zur Besorgnis oder einfach nur bisschen langsam machen?

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Also dass die Mutterbänder immer wieder arbeiten kenn ich seit der 6.SSW. Nen direkten Druck allerdings nicht. Das hab ich eher wenn eine Blasenentzündung im Anmarsch ist. Ich würd Mittwoch beim Arzt anrufen wenn es nicht besser wird. Und wenn es dich sehr beunruhigt evtl mal beim Bereitschaftsarzt anrufen.
Alles Liebe und nen guten Rutsch,

Minzi mit ihren Twins an der Hand und Mini im Bauch (12.SSW)