4 Streifentests positiv, 2 digitale negativ. Was jetzt?!

Hallo:)
Ich hab an Weihnachten positiv getestet . Juhuu in üz5 .

Ich dachte mir machst nach den Feiertagen einen digitalen . Der zeigte negativ . Ich nur am heulen .
Da meine Periode trotzdem ausblieb hab ich nochmal Tests gemacht . Insgesamt 6 Stück
4 davon sind billige Streifentests (Pregnafix, one Step, babytest, clearblue visual) und 2 digitale (clearblue)

Alle billigen waren positiv. Wenn auch ganz zart . Aber die digitalen waren negativ .

Ich bin heute zt38, es+17 und nmt+6.

Ich hab am 9.1. Einen Termin bei meiner Frauenärztin . Aber mal ehrlich kennt das jemand und war doch schwanger?

Ps: Periode nicht in Sicht


Glg,
Mel mit Matteo und Alessio

1

Kannst du bitte mal ein Foto von den Tests reinstellen?

5

Geht irgendwie nicht .

2

Ohne ein Foto der Tests ist das schwierig zu beurteilen.

3

Zeig mal die tests:)

4

Bei mir war es genau andersrum.
Der erste überhaupt war ein digitaler CB. Der zeigte schwanger.
Die anderen 4 günstigen Teststreifen waren alle negativ.
Heute bin ich in der 21.SSW ;-)

6

Hm..oh je..Das ist ja echt blöd, dass die Tests so unterschiedlich sind.
Ich glaube ich würde eher den digitalen vertrauen und mir nicht zu viel Hoffnung machen. Wenn du vor einer Woche schon positiv getestet hast, dann müssten die sehr viel deutlicher sein, hätte es sich gut eingenistet.
Ich hoffe ich irre mich.

7

Ist der ES denn sicher?
Ich habe das letzte mal an ES+16 getestet, mit einem 20er der war aber wirklich mega fett positiv,die Intensität ist natürlich je nach marke un terschiedlich aber 10er sollten schon deutlich was anzeigen und keine leichte Linie wenn der ES passt#kratz

8

Hallo :) ohne die Tests zu sehen ist das natürlich sehr schwer. Ich würde aber eher sagen, dass du dir keine Hoffnung machen Solltest. Weihnachten ist 7 Tage her und da sollte ein Test danach stark positiv aus fallen..wenn der digitale negativ sagt und die Striche bei den anderen ganz leicht sind denke ich einfach dass es verdunstungslinienen sind. Man sieht ja immer einen leichten Strich. Bist du dir bei eisprung sicher? Also ich sag mal so, bei 6 Tagen drüber sollte ein deutlicher Strich sein und der clearblue auch anzeigen.
Deswegen denke ich leider eher nicht. Ich drücke dir die Daumen dass beim Frauenarzt was anderes raus kommt. 5 Üz ist ja zum Glück noch nicht so lange 🤗
Wünsche dir alles Liebe:)

9

Ganz kurz, wegen Periode nicht in Sicht. Das hatte ich auch mal und hatte dann gar keinen eisprung. Ich habe dann mönchspfeffer genommen. Der ist allgemein gut und hilft den Zyklus zu regulieren:)

10

Bei mir haben alle ewig Negativ gezeigt, obwohl ich schon schwanger war xD

Diese billigen haben bei mir irgendwann endlich Positiv gezeigt,
die digitalen weiterhin Negativ 🤷🏻‍♀️

11

Welche degitalen waren das die mit wb oder die ohne. Die ohne sind meines Wissens nach nicht so empfindlich wie die mit wb.