Ihr Lieben, das ist voll der Silopo aber. Ich könnte grad echt heulenđ Bin hier in einem 5*Wellness Resort und mit meiner Kugel fĂŒhle ich mich zwar rundum wohl, aber als wir vorhin vom Spaziergang zurĂŒck kommen, sehe ich ein paar GĂ€ste schon in der Lobby fĂŒrs Abendprogramm mit super edlen Glitzerkleidchen. Ich hab zu Hause zwar was hĂŒbsches eingepackt, aber neben diesen Diven sehe ich aus wie ein Walross das fehl am Platz ist.. Jetzt probiere ich gerade die Auswahl durch, die ich mit habe und stelle einfach nur fest, dass ich aussehe wie ein Bauerntrampel. Enge Sachen sehen einfach nurnoch lĂ€cherlich aus, als hĂ€tte ich mich hochgeschlafen in den Kreisen. Edle Glitzerkleidchen fĂŒr Schwangere gibts nicht im Angebot und in den weiten Ponchos bin ich sowas von underdresst! Zeigt doch mal eure Outfits her, falls ihr Lust habt. Brauche dringend Inspirationđ©
Voll die Kriese
...ach quatsch, als Schwangere sieht man doch immer sĂŒss aus! Muss ja nicht immer Glitzerblinker sein đ
Ich hab mich heut fĂŒrs kleine Schwarze entschieden...
GenieĂ den Abend! đđ
Das sieht toll ausđNur hab ich kein kleines Schwarzes dabeiđ€Šđ»ââïžIch hĂ€tte auch keins gehabt, was mir noch passt. Aber zu hause hat man wenigstens eine Auswahl. Hier gerade jetzt bin ich aufgeschmissenđ©ich muss wohl in den umstandsleggins gehenđguten Rutschđ«
Einmal tief durchatmen, denn eins ist sicher.... Du bist die schönste unter den ganzen Glitzerfummeln da.
Die Aufmerksamkeit sollte auf dir liegen, denn nichts ist schöner und hat mehr Ausstrahlung als eine Schwangere Frau.
GenieĂe die kostbare Zeitđ€einen guten Rutsch wĂŒnsch ich dir.
Das ist lieb von dir, danke. Ich fĂŒhle mich auch wunderschön und mein Mann findet das auch. Nur ist der Dresscode heute nicht so meinsđ wir haben jetzt aber eine gute Variante hinbekommenđ guten Rutsch!
Wir waren neulich auf einer Weihnachtsfeier. Ich in der 39ten Woche. Dachte Àhnlich wie du. Ich weià gar nicht wie viele auf mich zu gekommen sind und mir Komplimente gemacht haben... mach dir keinen Kopf!
Vielen Dank. Es wird sicher halb so schlimm.. du hast recht. Die Kriese ist auch wieder vorĂŒber.. euer VerstĂ€ndnis tut aber gut. Alle Kraft fĂŒr die Entbindung und guten Rutsch!