Hattet ihr beim windei Symptome?

    • (1) 31.12.18 - 22:51

      Hallo,
      Hattet ihr ss symptome? Wie lange?:)

            • Ich habe solche angst vor morgen :(

              • Hey verstehe Dich total 😟❤bei mir war auch nix in der Fruchthülle obwohl ich 7ssw bin...hcg war 7230

                Habe Donnerstag hcg und us kontrolle✊🍀hoffe dann sieht man etwas.

                Mir ist übel ab und zu und brust tut manchmal weh.

                Leider hab ich auch ein hämatom sprich Blutungen🙈

                Bleib stark ich hoffe unsere Krümel tauchen bald auf im us

                LG Jessie

      Ich stecke gerade in der selben Situation und werde mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus machen zur Kontrolle. Am Samstag war ich abends bei 5+4 im KH und sie haben nur eine Fruchthülle gefunden. Ich sollte Sonntag Morgen wiederkommen, dann sei die Oberärztin da... Leider hat sie auch nichts außer einer leeren leicht ovalen Fruchthülle erkennen können und mir gesagt, sie geht davon aus, dass es nichts mehr wird. HcG wurde genommen.
      Heute bin ich 6+0 und soll noch mal Blut abgeben. Vielleicht schallen sie noch mal.
      Ich bin so unendlich traurig und für mich war es das schlimmste Silvester überhaupt.
      Du bist also nicht alleine...
      Das schreckliche?
      Ich fühle mich schwanger, Temperatur in Hochlage, Tests wurden schön stärker und als dann der Clearblue auch noch 5+1 3+ angezeigt hat, war für mich alles geritzt....
      Ich habe keine Blutungen - nichts...
      Es ist so gemein. ....

      • Auch Dir viel 🍀❤✊

        Vielleicht siehst du deinen Krümel gleich bleib stark.

        • Ich danke Dir und wünsche Dir, dass Dir Deine Sorgen genommen werden und Du diesem Sommer ein gesundes, süßes Kind im Arm halten wirst.
          Bei mir sieht es leider nicht gut aus.
          Ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang und tröste mich mit dem Gedanken, dass hier zwei wundervolle Mädels rumspringen.

          • 😟❤das tut mir leid.

            Ich denke bei mir wird es ähnlich sein ich blute ja auch leicht seit 5 Tagen.

            Ja ich habe auch bereits gesunde Kids daran kann man sich wieder hochziehen finde ich😍

            Trozdem ist und wie ich finde darf man auch traurig sein.

            Sind Deine Werte gefallen? Welche Woche bist du genau?

            Viel Kraft für Dich

            • Ich wäre rechnerisch jetzt bei 6+0.
              Ich hatte das Glück, das ich trotz der Feiertage an sehr nette Ärzte geraten bin, die Verständnis für meine Situation gezeigt und ihr bestes gegeben haben.
              Alle drei haben wie wild geschnallt, gemessen und geguckt.
              Die Fruchthülle ist leer.
              Mein HcG vorgestern lag bei 2067. Da der Clearblue aber bereits vor 5 Tagen 3+ gezeigt hat (zeigt glaube ich ab 2000 im Urin an), wird es das gewesen sein.
              Gegen Mittag kommt der zweite Wert und dann wird es endgültig sein.

              Bei Dir ist der Verlauf ja doch ein bisschen anders. Die Fruchthülle wächst und das ist doch schon mal gut.
              Ich werde Deine Geschichte weiter verfolgen und wünsche Dir, eigentlich jedem in der Situation, ein kleines Wunder.

Top Diskussionen anzeigen