Hattet ihr beim windei Symptome?

Hallo,
Hattet ihr ss symptome? Wie lange?:)

1

Bis zur Ausschabung

2

Verdammt...das macht mir solche angst:(

3

Ich nicht eine! Hatte nichts. Eine Woche nachdem es festgestellt wurde ging es ab. Test war auch nicht so stark

weitere Kommentare laden
9

Ich stecke gerade in der selben Situation und werde mich jetzt auf den Weg ins Krankenhaus machen zur Kontrolle. Am Samstag war ich abends bei 5+4 im KH und sie haben nur eine Fruchthülle gefunden. Ich sollte Sonntag Morgen wiederkommen, dann sei die Oberärztin da... Leider hat sie auch nichts außer einer leeren leicht ovalen Fruchthülle erkennen können und mir gesagt, sie geht davon aus, dass es nichts mehr wird. HcG wurde genommen.
Heute bin ich 6+0 und soll noch mal Blut abgeben. Vielleicht schallen sie noch mal.
Ich bin so unendlich traurig und für mich war es das schlimmste Silvester überhaupt.
Du bist also nicht alleine...
Das schreckliche?
Ich fühle mich schwanger, Temperatur in Hochlage, Tests wurden schön stärker und als dann der Clearblue auch noch 5+1 3+ angezeigt hat, war für mich alles geritzt....
Ich habe keine Blutungen - nichts...
Es ist so gemein. ....

11

Auch Dir viel 🍀❤✊

Vielleicht siehst du deinen Krümel gleich bleib stark.

12

Jetzt muss ich mal fragen 🙈
Ein „Windei“ ist im Grunde theoretisch eine Schwangerschaft , aber ohne Embryo?

Es tut mir leid, ich habe das noch nie gehört. 🥴

Liebe Grüße Strahlemaus

weitere Kommentare laden