Schwanger nach frühabort

Hallo zusammen,

hatte im oktober eine icsi bin schwanger geworden leider frühabort, danach hab ich auf meine periode gewartet was nicht kam und baaaam sstest positiv.

Jetzt war ich im krankenhaus und hcg liegt bei 14500 fruchthöhle und dottersack sind sichtbar aber noch kein embryo.

Kann man noch hoffen oder ist es vorbei?

1

Ich habe mal gehört dass man auch wenn keine Periode kommt schwanger werden kann bzw einen Eisprung haben kann.

Hattet ihr noch GV danach ? Vielleicht hat es ja doch natürlich geklappt ?

Was hat denn der Arzt gesagt ? Musst du in einer oder zwei Wochen wieder hin? Dann wird es nur abwarten heißen 🤔

3
Thumbnail

Ja hatten wir, haben natürlich nicht damit gerechnet das was passiert.

2

Ich selbst habe da keine Erfahrung, weil ich nie so früh beim Arzt war, aber ich habe hier schon hin und wieder Mal von Frauen gelesen, deren Embryo erst in der 9. SSW sichtbar war.

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Erfahrungsbericht.

4

Hoffentlich:(, die ärztin meinte nur bei dem hcg wert hätte man mehr sehen müssen wie herzschlag aber vielleicht kommt ja ni h was

5

Hey, da man nicht weiß wann dein es war, kann man ja auch nicht sagen, ob das was man sieht ok so ist.
Und hcg entwickelt sich so unterschiedlich.
Weißt du, bei mir war es letztes Jahr genau der umgekehrte Fall. Bei mir hat man bei einem hcg von 63 schon Fruchthülle und Dottersack gesehen, woraufhin mir meine Ärzte die Hoffnung nahm.
Am nächsten Tag jedoch hatte sich mein HCG fast verdoppelt und eine Woche später war alles gewachsen. Noch eine Woche später konnte man dann den Embryo mit Herzschlag sehen.
In 25 Tagen wird mein es kann nicht sein Baby 1 Jahr alt.

Du rufst morgen oder Montag bei deinem Arzt an, machst einen Termin aus, und solange Du keine Blutungen oder Schmerzen hast bist du bitte positiv gestimmt und redest deinem Baby gut zu und schickst im viel Kraft zum wachsen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 18+5

6

Total aufmunternd danke für de text :) genauso werd ich es machen

7

Hab mal gehört dass man ab einem hcg von 1000 die fruchthülle sehen kann und ab 20000 den Embryo.
Also lasst euch noch etwas Zeit.