War das ein Teil vom Schleinpropf?! 😱

    • (1) 01.01.19 - 12:09

      Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 🎆🥰

      Bin in der 36 SSW und habe jetzt zum dritten Mal einen Schleimklumpen verloren, mal war es mehr mal weniger. Er sah aus wie der Zervix beim Eisprung, nur nicht klar sondern eher trüb. Können das Teile vom Schleimpropf gewesen sein? Hab seit knapp 2 Wochen mit extremen Senkwehen zu tun und dabei auch schon einen Druck nach unten. Ansonsten bevor ich der Schleim am Klopapier war hatte ich Unterleibschmerzen 🤷🏻‍♀️

      • (2) 01.01.19 - 13:23

        Frohes neues Jahr 🥳

        Also ich hab bereits zwei Kinder bei meinem Sohn ging er damals glaub paar Tage vor Geburt ab das war ein kompletter Schleimklumpen und bei meiner Tochter erst während der Geburt bzw der Wehen aber auch im Ganzen. Aber soll ja nicht heißen dass er auch stückchenweise abgehen kann. Aber im Endeffekt isses ja nicht schlimm und sagt auch auf gar keinen Fall dass es jederzeit losgeht 🙂

Top Diskussionen anzeigen