Sodbrennen

    • (1) 01.01.19 - 12:26

      Huhu,
      ich bin heute bei 7+2 und habe seit ein paar Tagen Sodbrennen. Heute ist es besonders schlimm. Da ich es überhaupt nicht kenne hat es etwas gedauert und jetzt verzichte ich natürlich auf fettiges und auf Süßigkeiten.
      Aber gibt es etwas was ich zur Linderung tun kann? vllt einen besonderen Tee oder ähnliches. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar :)

      • (7) 01.01.19 - 14:03

        Ich kann dir das staatlich Fachinger Mineralwasser empfehlen. Das wirkt Wunder bei Sodbrennen. Ich trinke nur noch das.

        • (8) 01.01.19 - 15:22

          Vielen Dank ihr lieben, ich esse jetzt knäckebrot mit Fencheltee das hilft etwas.
          Mineralwasser geht bei mir leider gar nicht davon wird mir richtig schlecht.

          • (9) 01.01.19 - 19:55

            Ich empfehle die, probiere es trotzdem. Es hat einen ganz anderen Geschmack als anderes Wasser und es ist auf Dauer das einzige was hilft wenn Du keine Medikamente nehmen willst.

Top Diskussionen anzeigen