Krämpfe

    • (1) 01.01.19 - 13:00

      Hallo ihr lieben...mache mir ein bisschen sorgen habe heute auf der rechten Seite ein bisschen ab und zu ziehen bin heute 14+5 ist das normal mache mir sorgen weil ich gestern Stress mit meinen Mann hatte ( Hormone) halt

      • Hallo,

        wenn es nur ein Ziehen ist dan können es die Mutterbänder sein. Mich beleitete dieses Ziehen seit der 13 SSW immer mal wieder tagelang. Mir hilft Magnesium und hinlegen, wenn es die Zeit erlaubt.

        Jede Schwangere hat mal Stress, also mach die darüber keine Sorgen.

        LG Morgain mit Krümel (18+1) im Bauch

        Hey,
        bin bei 14+3, Krämpfe hatte ich von Anfang an immer mal wieder..hab Magnesium genommen..es ging :)
        War zwischendurch glaube sogar ganz weg, seit paar Tagen aber auch wieder stärker ( hab aber auch das Magnesium paar Tage nicht genommen), ob es tatsächlich so viel ausmacht weiß ich allerdings nicht🙈

Top Diskussionen anzeigen