35.Woche BEL wann dreht er sich ?;(

    • (1) 01.01.19 - 14:28

      Bei wem haben die kleinen sich noch spät gedreht.so langsam mache ich meine Gedanken .Habe schon Kinder sie lagen immer in Sl nie in BEL. Wann haben sich eure Mäuse gedreht

      • Meiner hat sich bei 35+1 gedreht. Vorausgegangen sind viel schwimmen, Yoga, Osteopathie und das Androhen von Moxen, tapen und äußerer Wendung im Notfall.
        Zum Osteopathen würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall gehen. Ich hatte von der ersten Geburt noch Blockaden, so dass er keine Chance hatte, sich zu drehen.
        Ich drücke Dir die Daumen. Alles kann, nichts muss.

        (3) 01.01.19 - 14:58

        Ich musste bei meiner 2.Tochter (3.Kind) bis zum schluss warten (40+0) und leider hat sie sich nicht gedreht, sollte dann in BEL gebären aber ihr herztöne sind in kurzer Zeit sehr schnell runter gegangen, so das ein Notkaiserschnitt gemacht worden war.

        Ich hoffe sehr das sich mein Bauchbewohner (9ssw) diesmal in die richtige Position legen wird.

        Ich wünsche dir alles Gute weiterhin.... Und wenn er sich doch nicht drehen mag, in BEL geht es auch....

        (4) 01.01.19 - 15:10

        Huhu....

        Wir hatten seit der 20. Woche eine BEL.
        Da ich dann auch eine Vergiftung hatte und das kind früher geholt werden müusste kam ich um einen Kaiserschnitt nicht rum.
        Während des Kaiserschnittes kam heraus das unsere Tochter 2x die Narbelschnur um den Hals hatte.
        Ich bin bis heute froh das ich keine natürliche Geburt in BEL hatte und keine äußere Wendung.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen