Nicht schon wieder... 😥 Blutungen in der 6. SSW

Wie schon oben steht haben heute bei mir in der 6. Woche Blutungen eingesetzt... nachdem ich im April schon eine AS und im Juli einen frühen Abgang hatte nun das...
Und ich dachte dieses Mal ist alles gut ☹️

Natürlich war ich im Krankenhaus und man hat eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Wohl zeitgerecht für 5+1. Die Blutung könnte nicht lokalisiert werden. Also kein Hämatom o.ä.
Eierstöcke konnte sie nicht darstellen...
Progesteron und Magnesium nehme ich schon seit positiven Test.

Ist sowas bei jemandem mal gut ausgegangen? Die Blutungen sind jetzt noch nicht übermäßig stark aber haben ja auch erst heute Mittag angefangen...

Das Jahr fängt ja gut an ☹️

1

Hatte bei 5+2 auch Blutungen. FA konnte auch eine Fruchthöle sehen, jedoch ohne Inhalt was normal sei... Es konnte ebenfalls nicht gesagt werden, woher diese kommt.... In 2 Tagen habe ich die nächste Kontrolle und weiss dann ob es gut ist oder nicht....

2

Hallo,
Ich hatte in meiner zweiten Schwangerschaft auch Blutungen.
Fingen in der 7. Woche an. Die Blutung konnte damals auch nicht lokalisiert werden. In der 8. Woche hatte ich erneute Blutungen. Danach wurde es besser. Musste mich schonen, viel liegen und Magnesium und Utrogest nehmen.
Meine Tochter ist jetzt 8 Jahre alt und kerngesund.
Also weiter fest an Dein kleines Wunder glauben und ruh Dich aus!
Alles Gute für Euch!

3

Hey. Ich hatte bei meinem Sohn von 4+6 bis 10+2 durchgehend Blutungen. Mal nur schmierblutungen, zwischendurch aber auch so, dass ich ne Binde gebraucht hab. Keiner wusste wo es her kommt... es ging alles gut und mein Kleiner ist gesund und munter. Also ja es kann gut gehen :-)

Lg Any mit Prinz 2j an der Hand Wunder 5+0 im Bauch und ⭐️ ⭐️ tief im ♥️

4

Vielen Dank für eure Antworten! Das macht mut! Dann muss ich die Schwangerschaft ja noch nicht ganz abschreiben! Nach zwei FG wird man da pessimistisch :(

5

Ich hatte sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft als auch jetzt Blutungen.

Ergebnis Nummer eins ist kerngesund und wird 11Monate alt - und bis jetzt ist alles gut- bin wieder in der 11 Woche.

Es tut mir leid, mit deinen Erfahrungen aber es kann alles gut ausgehen.
Sehr gut, dass die Ärzte weiter nichts gefunden haben.
Alles Gute!🍀🍀
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

6

Vielen Dank für deine lieben Worte! 🌟