An die Ende März, anfang April Mamis :)

Huhu ihr Lieben.

Wie geht es euch so & euren Babys?

Was wird es denn?

Habt ihr noch Lust?

Lg Gina mit BabyGirl Hailey Freya im Bauch 27 Ssw💗

1

Huhu!

Mich hat heute eine Erkältung umgehauen (hat sich schon 2 Tage angekündigt) aber der kleinen Maus geht's gut, sie srrampelt kräftig :-)

Ich hab sonst immer mal bauchziehen, fühlt sich an als würde meine Haut langsam die Strapazen spüren. Ist manchmal unangenehm, dennoch hab ich weiterhin Lust auf die SS und freue mich soooooo über einen wachsenden Bauch :-) Mausi war im letzten US noch klein, die kann ruhig gas geben ;-)

LG (27+6)

2

Mitte März ist bei mir et :)
Mir geht es echt gut eigentlich. Außer Rückenschmerzen und das ich mich nicht mehr so bewegen kann wie ich gerne möchte 😁

3

Huhu
Ich bin auch seit dem 1.12 mega erkältet.
Mir und meiner kleinen geht es gut. Mich quälen Atemnot, Rückenschmerzen und Müdigkeit. Ansonsten hab ich noch immer Lust auf die schwangerschaft. Es ist die erste und leider auch wohl die letzte, da mein zukünftiger nur ein Kind möchte.
Unser richtiges outing hatten wir am 21.12
Eine kleine Prinzessin ❤
Etwa 33cm und 660g hatte sie
Ich freue mich immer wenn ich sehe das der nach gewachsen ist und über jeden tritt, auch wenn es manchmal etwas unangenehm ist.
Allerdings kann ich es kaum noch abwarten sie in meinen armen zu halten. Ich bin soooo ungeduldig!
Mein ET ist der 29.03

LG nabue mit bauchzwergin 27+3

6

Mein Et Termin ist der 04.04.

Und das mit den Rückenschmerzen und der Atemnot kenne ich auch nur zu gut🙈

7

Da müssen wir wohl durch 😅
Wenn wir unser Wunder im arm halten ist alles vergessen ❤

weitere Kommentare laden
4

Hallo 👋

Ehrlich gesagt freu ich mich wenn endlich März ist 🤗
Bin so furchtbar müde und unbeweglich, fühle mich alt 😂. Aber meine 1. Prinzessin hält mich auf Trab.

Meinem Krümel ❤️ gehts bisher gut, ist leider etwas hinterher wegen uteroplazentarem widerstand.
Bin auf die nächste Untersuchung gespannt.

Wie ist es denn bei dir?

Liebe Grüße und frohes neues Jahr 🎊

Entle mit Prinzessin an der Hand (21Mon) und Prinzessin im Bauch 27+1

5

Ja meine hält mich auch gut auf Trap. 😅

Meine wird auch ehr ein kleines zierliches Baby.

Ich hoffe darauf normal entbunden zu können, da meine Plazenta sehr nahe am Muttermund liegt.

Unsere soll am 04.04. kommen.
bin heute 26+5

Ja alltäglich beschwerden, wie Atemnot, Rückenschmerzen und eine sehr strampelnden kleinen Prinzessin💗

10

Hallo. Ich bin eine mitte märz mutti. Ausser sodbrennen und beim hausputz rückenschmerzen gehts mir ganz gut.

Das kleine bewegt sich fleissig. Hab am montag wieder us termin. Bin ich schon gespannt ob es mittlerweile richtig liegt.. ein bisschen zeit hat es ja noch sich zu drehen. 🙂

Mein bauch konnte jetz auch gerne mal anschieben.. er ist noch eher klein für die 30.ssw..

Lg lilly mit ü-ei im bäuchlein 😍🥰

11

Meine Maus ist auch Ordentlich am toben.

Ich habe auch am Montag wieder einen Termin zum CTG und US.
Ich bin auch gespannt.
Bin morgen in der 28. Ssw. 😊💗

12
Thumbnail

Das ist mein Bauch😊

weiteren Kommentar laden