Vorderwandplazenta ??? Ja/Nein

    • (1) 01.01.19 - 19:22

      Hey mädels ich bin mit underem dritten wunder in der 19 ssw und irgendwie hab ich das Gefühl das Baby zu spüren aber es prellt so komisch ab ... kann man eine vorderwandplazenta spüren wenn ja wie war das bei euch wann habt ihr das baby gespürt und habt ihr überhaput etwas von der vorderwandplazenta gemerkt??

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      (4) 01.01.19 - 19:33

      Ich habe meinen Sohn ab der 22ssw gespürt und das von Woche zu Woche deutlicher am Ende sogar oftmals schmerzhaft.

    Hey 😊 ich bin in der 18. SSW und habe eine VWP....ich spüre mein Würmchen seit ein paar Tagen....es fühlt sich an,als würden viele kleine Luftbläschen von innen meinen Bauch kitzeln 😊
    Von der Plazenta an sich merkt man glaube ich nicht 😅

    Ich hatte beide Male eine seitliche vwp. Auf der Seite wo die Plazenta war, habe ich es genau so doll gespürt wie auf der Seite ohne.
    Ich habe die vwp nie gespürt.
    Und hatte auch nie ein Problem, dadurch die Bewegungen nicht oder nur schwach zu spüren.

    Also ... Ich hatte eine vorderwandplazenta..Und habe davon nix mitbekommen...
    Der Nachteil ist..vieke spüren ihr baby deutlich erst später..erst ab der 24 ssw habe ich meinen kleinen gespürt...Und seit dem ..Jeden Tag stärker und stärker 40ssw nun...

    Bei meiner Tochter hatte ich auch eine VWP, habe sie aber trotzdem ab der 18. SSW gespürt. Von der Plazenta selbst habe ich nie was gemerkt. 🤨

    Ich habe auch eine Vorderwand Plazenta. Da es meine zweite Schwangerschaft ist und ich mein Krümel nicht wirklich bisher gespürt habe (20ssw)habe ich vermutet das ich eine habe, da ich meinen Sohn in der ersten Schwangerschaft schon ab der 19 ssw intensiv gemerkt habe. Der Arzt hat es dann beim zweiten Screening bestätigt. Ich bin heute bei 20+1und heute ist der erste Tag an dem ich sie intensiv merke und ich freue mich tierisch darüber. Sogar mein Mann konnte es heute morgen ganz leicht merken. ❤️❤️❤️

    Also ich hatte mein Baby ab der 16. SSW gemerkt und in der 22. Woche erst erfahren daß ich eine Vorderwandplazenta habe. War da etwas erstaunt.

    Ich hatte bei meinem ersten Kind eine hwp und habe die ersten richtigen Bewegung erst um die 20 Ssw gespürt und jetzt spüre ich meinen Schatz seit der 14 Ssw. Ich bin in der 25 Ssw und spüre ihn sehr deutlich und oft. Ich kann das wirklich nicht bestätigen, was mir auch der Arzt von der Feindiagnostik gesagt hat. Ich würde das Kind mit vwp kaum spüren. Trifft hier nicht zu

    Danke mädels für eure Antworten ich gebe mal morgen nach meinem Termin Bescheid wo meine Plazenta liegt 😅😅

Top Diskussionen anzeigen