Ab wann Vormilch??

Nabend Mädels,

Meine Frage steht ja schon oben.

Bei meiner Tochter vor 3 Jahren fing das in der 14ten Woche schon an und nun bin ich heute 17+5 und ich hab das Gefühl ich laufe aus und meine Brüste explodieren.

Wem geht oder ging es genauso??

Ach und Frohes neues Jahr

1

Hi bei meiner Tochter in der ersten ss hatte ich sehr viel milch es ist getropft. Nun hab ich nix 🤷‍♀️ Frohes neues Jahr 😘🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 34ssw

2

Ich hatte bei allen drei Schwangerschaften nicht einen Tropfen Vormilch 😅 gestillt habe ich 8 Monate, 5 Monate und 14 Monate

3

Hallo! In der ersten SS ging es in der 15. Woche los und hörte nicht mehr auf zu laufen. Jetzt bin ich 12+0, bin gespannt ob und wann es dieses mal los geht

4

Hallo, in beiden Schwangerschaften hatte und habe ich keine vorMilch.
Nach der ersten hatte ich dann leider zu wenig Milch, musste aber abpumpen und durfte nicht anlegen, da sie frühChen waren.
Nun bin ich gespannt und hoffe das es besser wird.

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder im Bauch bei 36+6

5

🙋🏼‍♀️ Meine Explodieren auch xD mit der Milch fing schon um die 12. Ssw an

6

Also bei mir würden die Brüste größer bevor ich überhaupt wusste, dass ich schwanger bin (hab es dann kurz danach in der 7. Woche erfahren). Vormilch kam aber bisher noch nicht raus, bin aktuell in der 37. Woche 🍀

7

Ich bin kn der 7. ssw schwanger... beim großen hätte ich keine Milch jetzt tropft es schon ab und mal