Hebamme in Gießen

Hallo zusammen,
dies ist meine erste Schwangerschaft. Mittlerweile bin ich in der 11 SSW und mir wurde geraten mir ab der 12 SSW eine Hebamme zu suchen. Da ich leider gar keine Erfahrung habe und nur das beste für mein Baby möchte, wollte ich bei Euch erfahrenen Mama‘s nachfragen, ob ihr mir eine Empfehlung geben könnten für Hebammen im Raum Gießen.
Vielen herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe!

1

Hallo,

Ich war bei meinem kleinen damals bei der Heike Erkes in Krofdorf und war sehr zufrieden .
Meine erste war Simone Schmidt ich glaube sie ist mittlerweile in Lich tätig . Viel Erfolg und liebe Grüße
Claudia mit 💙 34 Ssw

2

Guten Morgen!

Ich wohne zwischen Marburg und Gießen, werde nächste Woche mal die Birgit Kittel anrufen.

LG Tanja 15+2🥰

4

Huhu , da wohne ich auch und ich glaube sie ist nur für den Kreis Marburg zuständig.
Ich gehe ins Geburtshaus und hab mich dort schon in der 6. Ssw angemeldet 🙈

3

Hallo, ich habe meine beiden Kinder im katholischen Krankenhaus zur Welt gebracht und kann dir Anette Erkal, Josianne Caluve, beide aus Gießen und Beleghebammen aus Gießen oder Antoinette Hoffmann aus Fernwald wärmstens ans Herz legen. Google mal etwas und du wirst fündig werden :-) liebe Grüße und eine schöne Geburt

5

Ich danke Euch für die Tipps und Erfahrungen!

In anderen Foren habe ich auch mal nachgefragt, dort wurden mir Jasmin Jung und Claudia Pietron-Egidi empfohlen.

Ich werde jetzt einfach mal bei allen die Zeit haben einen Termin zum "kennen lernen" vereinbaren und mich dann entscheiden.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaftszeit #herzlich