14+0 - wer noch?

Guten Morgen Mädels,

Endlich wieder Wochenwechsel: 14+0.
Und meine App sagt, ich bin offiziell im 2. Trimester angekommen 🍀💖

Wer ist ähnlich weit und wie gehts euch?

Habt einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Sassi

1

🙋‍♀️heute 13+6, bis auf die ständige müdigkeit🙈gehts mir eigentlich ganz guf und dir 😊

4

Ich hab heute ein fieses Ziehen im Bauch, ab und an wird mein Magen noch etwas flau.
Aber sonst gehts eigentlich ganz gut. Das Müdigkeitsproblem wird langsam etwas besser :-)

2

Ich bin heut auch 14+0. Das 2.Trimester beginnt aber schon mit der 13.woche, die meisten Apps rechnen ein wenig anders.

5

Ja, hatte mich auch ab letzter Woche schon im 2. Trimester gezählt, aber nun hat die App es eben auch nochmal bestätigt ;-)

3

YUHUUUU!!! 🙋‍♀️ Hiii Sassoumti 😊

Heute ebenfalls 14+0 😍😍😍
Beschwerden hab ich, bis auf die Brüste die mal mehr mal weniger "weh" tun, gar keine mehr... (das Ziehen wert' ich nicht mehr, weils mich nicht mehr "stört") Verheimlichen kann ichs auch nicht mehr, dass da was im Baucherl wohnt 😊

Harmonytest war super. Nächsten Termin haben wir leider erst wieder am 28.1. ich hoff ich halt das so lang aus...

Wie läufts bei dir?👀☀️🤰🏻🤰🏾🤰🏼

6

Uiii, Gottseidank habe ich früher Termin - am 11.01.
Muss aber eh wegen der Plazenta Praevia und der Insertio Velamentosa engmaschiger kontrolliert werden und darf alle 2 Wochen hin.
Heute ziehts mal wieder ziemlich dole im UL - fühlt sich an, als würed die Mens kommen #kratz Aber das kommt ja öfter mal vor.#rofl

7

Was ist das, weshalb du öfter kontrolliert werden musst? (zu bequem zu googeln)

weitere Kommentare laden