Schwangerschaftsgymnastig, SSSchwimmen, etc..

    • (1) 02.01.19 - 09:50

      Hallo Ihr Lieben,

      wollte mal aus Neugier nachfragen, wer hier diverse Kurse/Workshops wie:
      - Schwangerschaftsgymnastik
      - Schwangerschaftsjoga
      - Schwangerschaftsschwimmen
      - ...

      besucht oder besucht hat?!
      Sind diese empfehlenswert? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

      Schönen Tag noch,

      Mamasita mit Zwerg 💙

      • Hallo,
        Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft ssYoga gemacht. Und werde es definitiv bei der zweiten auch wieder machen. Das hat mir so gut getan. Hab die Übungen oft dann auch Zuhause gemacht, wenn mir einfach nur noch alles weh getan hat. Ich kann es nur empfehlen. Hat mich super runter gebracht.

        Hey, ich war ebenso im Yoga, bin normalerweise überhaupt nicht der typ dafür, es hat mir aber super gut getan. Mittlerweile finde ich es sogar Schade dass der Kurs geendet hat.

        Schwimmen gehe ich so ab und zu, ca 30 Bahnen. Tut mir auch sehr gut.
        Probiere es einfach aus 😊

        PreKanga, einfach mal googeln 😉
        Kann man super danach mit Kind zusammen weitermachen

      • Hallihallo,

        Ich gehe oft schwimmen und finde es total entspannend :)
        Ich habe momentan Rückenschmerzen, obwohl ich erst in der 22. SSW bin - dafür ist schwimmen total klasse geeignet.
        Zum Yoga habe ich mich erst angemeldet, daher habe ich noch keine Erfahrung.

        Liebe Grüße
        Svenja

Top Diskussionen anzeigen