UPDATE - Bitte keine weitere Fehlgeburt 😢. Wer kann mir Hoffnungen machen?

Hallo ihr Lieben, vielen Dank nochmal für's Mut machen. Ich komme gerade vom Frauenarzt und mit dem Baby ist zum Glück alles in Ordnung ❤. Ich wurde ein paar Tage zurück datiert da sich mein Eisprung wohl ein paar Tage verschoben hat. Wir durften sogar das Herzchen schlagen sehen ❤. Ob es sich wirklich um ein Hämatom oder eine zweite Fruchthöhle handelt konnte meine Ärztin nicht so genau erkennen. Die geht aber vom Hämatom aus weil man beim ersten mal auch nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Auf jeden Fall war da kein Baby drin. In 2 Wochen darf ich wieder zur Kontrolle. Vielen Dank nochmal an euch alle ❤. Habt noch alle eine schöne Schwangerschaft 🍀

1

Freut mich alles gute weiterhin...

2

Vielen lieben Dank 🍀

3

Gerne, glaub an dein bauchzwerg und alles wird gut.

4

Hey,

freut mich sehr zu lesen, dass die Blutung dann also offenbar harmlos war. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft für dich, dann hoffentlich demnächst blutungsfrei.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (24+0)

5

Vielen lieben Dank 😘. Ja, zum Glück ist alles gut gegangen. Ich glaube ganz fest an unseren kleinen Bauchbewohner. Ich wünsche dir auch noch eine ganz schöne Schwangerschaft mit deinem kleinen Benjamin 💙. Liebe Grüße zurück 🍀