Eindeutiges Outing 17 ssw <3

Hi ihr Lieben...

Wir haben heute für unser 3. Wunder ein Outing bekommen <3

Nach unserem Sohn, dann unserer Tochter bekommen wir erneut einen Jungen und ich könnte kaum glücklicher sein.

Ich hab mir so dermaßen einen jungen erneut gewünscht! Er wollte sich mit all seiner Pracht zeigen *lach*

Was sagt ihr ? Ziemlich eindeutig oder?

Ganz liebe Grüße <3

1

Ahhh mein Bild lässt es leider nicht einfügen ! Es öffnet sich nicht mal die Option zur bilderauswahl. :(

2
Thumbnail

Jetzt ;))

3
Thumbnail

Ja wirklich sehr eindeutig. Wir haben in der 17ten ssw nur ne Tendenz bekommen, wel Baby so aktiv war und alles n bissl schwierig war zu schallen.
Hänge mal mein Bild mit an, Vllt erkennt du es ja.
Morgen ist unsere nächsten Vorsorge, da hoffentlich dann 100%
Auf unserem Bild denke ich eher, dass das wo der Pfeil drauf zeugt die nabelschnur ist, weil es so weit von der Mitte weg ist wenn man zoomt.


LG Jenny mit Lias an der Hand und Wunder im Bauch 20+3 ssw

4

Uiii... Herzlichen Glückwunsch zum Bub 😍
Spürst du ihn schon?

Lg semmelhase

5

Wir sind auch Team blau 😉