Pfunde in den Feiertagen

Hallo meine lieben... Habt ihr auch über die Feiertage geschlemmt?? Bei mir sind es 2 kg mehr geworden auf der waage und bei euch so??

LG Bibi mit Babybody Inside 30 ssw

1

Bei mir auch, allerdings habe ich vorher noch nichts zugenommen, und beim letzten Mal fing die Zunahme auch in der Schwangerschaftswoche an (21.), deshalb mache ich mir keine Sorgen..

2

Habe knapp 1 Kilo weniger....
39te Woche bin ich jetzt. Es passte einfach nichts rein.

3

Ich habe von Woche 21-34 streng auf meine Ernährung geachtet, weil ich bis dahin schon 10kg mehr hatte...hab dann in dem Zeitraum 3,8kg zugenommen...jetzt an den Feiertagen habe ich einfach geschlemmt. Man muss sich ja auch gönnen 😅😊 hatte vor ein paar Tagen knapp 1kg mehr. Zwischendurch muss ich echt einen fastentag einlegen, weil einfach nichts mehr rein geht. Ich hab nun auch immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Denke zum Ende hin reguliert es sich selbst.